Ein neues Bier geht um die Welt - aber welches?

Welches neue Bier soll auf die Reise um die Welt gehen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
Was soll man dem groß hinzufügen, da geht mein Herz auf.
 
Flens hat ja tatsächlich die führung erobert Oo *plop*
 
Also bis auf Freiberger, Eibauer und Pilsner Urquell sind ja ja echt so ziemlich die abartigsten Biere, die man in Deutschland kaufen kann in der Liste. :o
 
Ah *buck* da ist man einmal nicht da, schade das König Ludwig Dunkel und Weltenburger Dunkel nicht Nomminiert wurden.
Aber "Schneider Weisse" und " Augustiner" sind schon zwei heiße und Gute Alternativen. *buck*
Im Falle eines Gewinns von beiden, muß man ja wieder höllisch aufpassen, das Sie nicht zum Opfer von durstigen Kehlen werden.
 
wieso hat eigentlich keiner kalte muschi nominiert?
 
M...es heißt "Ein Bier geht um die Welt" und nicht "Ein Biermischgetränk geht um die Welt".:]
 
M...es heißt "Ein Bier geht um die Welt" und nicht "Ein Biermischgetränk geht um die Welt".:]
im umkehrschluss auch kein weizen und auf jeden fall kein oettinger.

abfallprodukte des bierbrauens können wohl kaum als vollwertiges bier durchgehen!
 
Es ist schon interessant und fazinierend, obwohl viele "Öttinger" ablehnen ist es doch das meistverkaufte Bier Deutschlands!
Aber auch nicht mein Favorit.
 
Kalte Muschi enthält kein Bier :P

Aber "Eine Muschi geht um die Welt" Wär auch nen tolles Thema, vor allem, wenn von jedem Besuchten Ort ein Foto einer kalten Muschi eingestellt wird *chatt*
 
bitte, SM, es ist genug gesülzt worden.
 
Ich würds noch bis morgen 16:24 laufen lassen. Dann war genau eine Woche Zeit - So wie beim Fotowettbewerb.
 
Morgen, 16:35 ist doch eh Schluss!
 
Achso, habsch überlesen
 
Ich wollte es selbst nicht glauben, aber gut gekühlt schmeckt das echt nicht schlecht...wer Sangria aus Eimern säuft wirds runter bekommen. ;D
Ansonsten hin und wieder mal nen Becks Ice weils runter geht wie nix und ansonsten können mir Mixgetränke alle den Buckel runter rutschen, süßes Pisswasser, elendes. :-X
 

Wasn das? 0,33er Flaschen...ein Schluck...huch leer!?, alleine dafür gehört man schon geschlagen! Ich vertraue ja bei meinem Spätshop auf 5,0...ansonsten Hasseröder. Sternburg kann man auch mal trinken.

im umkehrschluss auch kein weizen und auf jeden fall kein oettinger.

abfallprodukte des bierbrauens können wohl kaum als vollwertiges bier durchgehen!

Zumindest bei Oettinger muss ich dir definitiv Recht geben!

Es ist schon interessant und fazinierend, obwohl viele "Öttinger" ablehnen ist es doch das meistverkaufte Bier Deutschlands!

Darüber komme ich auch immer wieder ins Grübeln!!!
 
... und die Bild die meistgelesenste Zeitung...
 
statistisch gesehn jeder 4. mensh ein chinese und das stimmt auch nicht
 
Zurück
Oben Unten