ein paar Bilder von meiner Katze

Letztes Foto von Klara, verstorben gestern am 21.6.2021 geb. 2003
20210616_104929.jpg
 
Naja, aber sie hatte ein schönes langes Leben für eine BKH. Trotzdem sehr sehr traurig. :cry:
 
Ja klar, sie hatte ein super Leben, eigentlich keine Beschwerden oder Krankheiten bis zum Schluss.
Musste nie zum Tierarzt, erst im Vorjahr 1x und jetzt 2x.
Dann halt Altersbeschwerden, Nieren, Schilddrüse.
Sie hat mich lange begleitet, sie wird mir abgehen...
Aber so ist das Leben. Zum Leben gehört der Tod.
 
Mein Beileid Euch beiden, es ist immer schmerzlich, wenn ein Familienmitglied geht! Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!
 
ich habe es doch geschrieben aber mein beitrag ist weg............ :(
ja seit dem 24.12 vermisse ich dich
😕

Es war ein Kalter feuchter Dezember Morgen der 24.12.20 ich ginge in die küche, um mir Kaffee zu machen und sah dich als du Richtung Balkon gings. Ich dachte mir nichts dabei als du auf den Geländer spazieren gehts da du das seit 9 Jahren gemacht hast aber seit 6 Monaten haben wir ein neues Geländer Stadt ein Viereck ein rund Rohr als ich dann nur ein dumpfen knall hörte und von unten dein maunzen ich lies alles stehen und bin runtergegangen und fand idch schwer verletzt .... aber du bis schmerzfrei eingeschlafen und hast nichts mehr gemerkt sagte der Arzt.


bild0088kmkn4.jpg
 
ich kann dich sehr gut verstehen.
es wird auch hier sehr, sehr lange dauern bis man bilder oder das grab von max ansehen kann, ohne dass man zu weinen anfägt.
 
Molly sagt: "Heute wird nicht gearbeitet!" (Und haut mir auf die Flossen wenn ich den PC einschalten will.
 

Anhänge

  • IMG_20211114_175535.jpg
    IMG_20211114_175535.jpg
    781,4 KB · Aufrufe: 26
ende juli ist eine nachbarin gestorben, der mann ist behindert, und musste in ein pflegeheim.
jetzt stand mugl alleine vor dem leeren haus.
meine frau ist abends hin, hat futter hingestellt. war aber kein dauerzustand, hat in also öfter auf dem arm mit gebracht.
so nach drei-vier tagen kam er von alleine.
er fühlt sich jetzt sauwohl bei uns.
wir hatten lange überlegt, ob wir nach max noch einen zimmertiger haben wollen-das schicksal hat entschieden.
DSCF5078.JPG
 
Molly sagt: "Heute wird nicht gearbeitet!" (Und haut mir auf die Flossen wenn ich den PC einschalten will.
Die Katze sitzt auf einem Thron aus Lügen....der Rechner ist nämlich schon an.
 
Zurück
Oben Unten