ein paar Bilder von meiner Katze

Die ist schon auf "Zwangs-Diät"

Der kleine (der weiße Kater) jagt die große (getigerte) schon täglich durch die Wohnung, und fressen bekommt sie auch nicht mehr viel, weil sie nur dumm zuguckt wenn ihr der kleine alles wegfrisst *chatt*
 
so, wie haben nun auch nen neuen, ist nen kleiner orangener Perser, spielt den ganzen Tag rum, hetzt wie wild durch die Gegend, knabbert nachts an meinem Zeh und ärgert natürlich die ältere Katze...

leo1.jpg

leo2.jpg

leo3.jpg

leo4.jpg

leo5.jpg

leo6.jpg


issa nich süß ?! :D :D
 
Thy schrieb:
so, wie haben nun auch nen neuen, ist nen kleiner orangener Perser, spielt den ganzen Tag rum, hetzt wie wild durch die Gegend, knabbert nachts an meinem Zeh und ärgert natürlich die ältere Katze...


issa nich süß ?! :D :D

Der sieht ja aus wie die Perser-Ausgabe von meinem (siehe weiter oben im Thread). Da legst' Di nieda.... zum *knuddel*. *heart*
 
Irgendwie sehn die Perser schon jung voll alt aus! *oink*

Aber trotzdem süss der kleine! :) *derderauchunbedingtdemnächstnekatzewill*
 
Bratmaxe schrieb:

oooooooooooooooooooooooooh wie süüüüss...das Gegenstück zu meinem in blau, genau den wollte meine Freundin haben weil er zu unsrem andren blauen Perser passt, aber der war schon weg.....willste tauschen ?! :D :D
 
Sieht aus wie Garfield *oink*
 
Blitzt den Tieren nicht immer ins Gesicht - die werden noch durchsichtig!

Hier mal Katzenfutter
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Katze von nem Kollegen. :)

 
So, dann will ich auch mal:

IMG_0060.JPG


IMG_0063.JPG


IMG_0068.JPG


P7160057.JPG


und noch ein etwas älterer Scan
im10.jpg
 
einfach genial *great*
ich liebe katzen!

frage, war sie nach dem geschirrspüler-aufenthalt schön sauber?? ;D ;D
habt ihr sie dort reingeprügelt? ;)
 
Hier noch ein paar unserer Katzen:

bindi.jpg


loki1.jpg


loki2.jpg


böses kaninchen ;D
loki3.jpg
 
SpaceMan schrieb:
aus diesem Posting

frage, war sie nach dem geschirrspüler-aufenthalt schön sauber?? ;D ;D
habt ihr sie dort reingeprügelt? ;)
Die Spülmaschine war gerade fertig und daher noch relativ warm. Das hat sie ausgenutzt ;D
 
Meine Katzen beim "zanken"

kampf.jpg


Der weiße gewinnt immer ;D Er zettelt den Streit auch immer an *buck*
 
Jetz auch mal meiner:


Zwar nix besonderes, aber ihr kennt ihn jetzt ;D
 
Darf ich vorstellen...unser 1-jähriger Kater Felix :)
Haben ihn im Tierheim gesehen und sofort ins Herz geschlossen....ihm gehts jetzt bei uns super gut wie man sieht. Bekannte hatten uns zwar gewarnt eine Katze aus dem Tierheim zu holen, aber Felix ist absolut zahm und kinderlieb...was für unsere kleine Tochter (4) wichtig ist.

1024_6564383262626337.jpg

1024_3361353834643438.jpg

1024_3235323935363738.jpg

1024_3433346234623861.jpg
 
tschuldigung aber da muss ich auch gleich mal mit kater-bildern nerven.

mein kater



 
Zurück
Oben Unten