Ein *pffrrt* geht um die Welt

Wem übrigens noch weitere Seiten auffallen, die diese Story ungeprüft weiter verbreiten, der möge sie bitte hier melden (oder mir per PN schicken, je nach Wunsch). Ich werde diese dann in die News mit aufnehmen.
 
Eines können wir an dieser Stelle jedoch garantieren - Plagiate werden wir hier auch zukünftig nicht tolerieren. Aber wie es nun mal so ist im Internet - Geschwindigkeit ist vielen leider wichtiger als Richtigkeit und Sorgfalt und mit dieser Meinung steht man häufig ganz allein auf weiter Flur. Wie eben so häufig im Web.
Ich stehe da hinter euch ;) Die Jungs von WF, besonders ger Quandt, sollten mal über die Begriffe Qualität und Quantität nachdenken^^
 
das ist einfach nur peinlich...vor allem für zdnet...deppen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
habs korrigiert.
für mich ist das eher son wort und keine abkürzung.

mfg
 
Zurück
Oben Unten