Ein Witz zu Erheiterung

CPURaucher

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
533
Renomée
4
Kommt ein maskierter Mann in eine Samenbank gestürzt und bedroht eine Frau mit dem Messer . Er richtet das Messer auf die Frau und sagt : Los los ab ins Labor .
Dort angekommen befiehlt er Ihr die Kühltruhe zu öffene .
Los schneller ....
Sofort die oberen Proben rausholen .Die Frau zieht die oberen Proben heraus .
Und jetzt holst du das Röhrchen 7 heraus und trinkst es aus befiehlt er Ihr und fuchtelt mit dem Messer herum .
Die Frau denkt sich naja bevor der mich absticht setzt an und trinkt das Röhrchen aus .
Da nimmt der Mann die Maske ab und sagt .Na siehste Claudia geht doch ........
 
*hust* *raeusper* *aehm*
hm, einer dieser witze, ueber die man nicht so richtig lacht sondern das *uhhhh* herauskommt und trotzdem irgendwie lustig sind, stichwort: makaber faellt mir da gerade ein.

gruss
mikele
 
Makaber?

Sagt ein Grüner zum anderen: "Also der Hitler, der wäre ja eigentlich nicht so schlecht gewesen. Wenn er nicht die Autobahnen gebaut hätte!"

*lol*
 
Ich find beide gut... wobei der von Bugstore besser ist. Nur werden sich sicherlich einige finden, die sie etwas "anstößig" finden werden.
 
Der obere is naja..... *lol* *lol* geht so :D

Den 2. check ich nich, vllt. bin ich ja zu doof :D
 
@Shootist

ist doch immer so, aber was solls der eine hat so nen humor und der andere so einen und deswegen wird es auch immer solche witze geben......


Mfg
Kenny
 
@computerblicker
Grüne =Umweltfreundlich, Rohstoffsparend etc.
Autobahn =Unweltverschmutzend(Viele Autos und LKWs) Die brauchen Rohstoffe, sprich Rohöl.
Also, Hitler war böse ;D

Gruß, Trinity59
 
Original geschrieben von Bugstore
Makaber?

Sagt ein Grüner zum anderen: "Also der Hitler, der wäre ja eigentlich nicht so schlecht gewesen. Wenn er nicht die Autobahnen gebaut hätte!"

*lol*

rolf
 
Und nun auch ein schlechter witz von mir ;D

Zwei Kugelschreiber haben die Nacht zusammen in der Schublade verbracht. Sagt er: ''Hoffentlich ist nichts passiert.'' - ''Keine Sorge'', beruhigt sie ihn, ''ich hab ne Spirale drin!''
 
F: Was is der Unterschied zwischen Jesus und Casanova?

A: Der Gesichtsausdruck beim Nageln!


Makabere Witze gibts viele, über die meisten kann man echt gut lachen. Aber erzählen tu ich hier keinen, hab keine Lust für Randgruppenverarsche niedergemacht zu werden ;)
 
Hilfe! Mein Nachbar wohnt direkt nebenan!

oder

Hilfe! Ich werde beim Duschen immer nass!

noch fragen? ;D
 
Ja!
Hilfe! Meine Möpse beissen!
*chatt*
 
Mein Lieblingswitz:

Ein Betrunkener kommt nach Hause und trinkt noch einen Tee. Im Bett fragt er seine Frau:
"Haben Zitronen eigentlich kleine gelbe Füße?"
"Nein."
"Dann habe ich gerade den Kanarienvogel in den Tee gedrückt."


Gefunden auf der Kraehseite
 
Naja, eine Art "Maul" Korb (in doppelte Ausführung) tragen wir Weiber sowieso aber die Leineanbringung könnte sich als schwierig erweisen: ausser man(Frau) ist gepierced. AUTSCH!!

Gruß, Trinity59
 
Ja, hast du Recht, lassen wir's lieber...
Witz gerade vom Tochter(14) gehört: Was is'n Cowboy ohne Pferd? Ein Sattelschlepper!

DER Reisser *chatt*
Gruß, Trinity59
 
Zurück
Oben Unten