Eine Medaille erblickte soeben das Licht des Grünen Planeten

unterstudienrat

Moderator (DC)
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
10.073
Renomée
1.558
Standort
Anne Elbe
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2014
So meine Damen und Herren,
es ist so weit die diesjährige Pentathlon Medaille kann beantragt werden.
LINK
Bitte teilt es allen Euch bekannten Pentathlonverrückten mit.

Ich werde versuchen alle Anträge so schnell wie möglich zu bearbeiten.

Meinen Herzlichen Dank spreche ich an dieser Stelle einem unseren neuen P3D User "GreenAlien" aus, der uns die 2015 Medaille erstellt hat.
Auf das wir im nächsten Jahr genau so viel Spass beim Pentathlon haben werden.


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Link klappt irgendwie nicht. Da kommt irgendwie nichts.
 
Kann ich bestätigen, Link läuft hier.
 
Keine Probleme (Seamonkey 2.3.11).

Gruß,
Ritschie
 
Hab übers Smartfön die mobilen Einstellungen genutzt. Dann liegts bestimmt da dran.
 
Hat geklappt.
Danke für die Mail
 
Danke! Auch für die Mail und GreenAlien für die Fertigstellung des Ordens.
 
Wie, was? welche Mail? ;)
Allen nochmal herzlichen Dank fürs mitmachen, es war mir wie immer ein Fest, den Pentadingsbums hier mit Euch mitzubestreiten! Dann wiedermal mit einem Ersten Platz belohnt zu werden, ist eine super Belohnung.

Gruß
skell.
 
Zurück
Oben Unten