Eine (schöne) Auswahl meiner Aufnahmen

Spackus

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.322
Renomée
12
Standort
Potsdam/Hamburg
Hier seht ihr ein paar Aufnahmen aus meinem "Archiv" ;) Kommentare sind ausdrücklich erwünscht!! :)































































Das waren sie... :)
 
ich will das hundebaby ;D


super...alle!!!
 
Nicht schlecht.
Sind ein paar schöne Bilder dabei.


Aber noch als Tipp für die Zukunft:

Achte mal mehr auf die wagrechte Ausrichtung der Kamera. Bei einigen Bildern sind die vertikalen Kanten doch recht schief geworden.
 
Naja... "Schön" ist relativ...
 
Hässlich? Nein.
Aber kein einziges spricht mich an.
Mittige Motive, zu dunkel, schief, unscharf, Schärfe falsch.
Alles in allem nette Erinnerungen für Dich, aber nichts dolles.
 
GBP schrieb:
aus diesem Posting

Hässlich? Nein.
Aber kein einziges spricht mich an.
Mittige Motive, zu dunkel, schief, unscharf, Schärfe falsch.
Alles in allem nette Erinnerungen für Dich, aber nichts dolles.

Na dann herzlichen Dank! *buck* Tschuldigung, dass ich kein Kriegsgerät fotografiert habe *lol* ;)
 
Mir gefallen die Bilder richtig gut :) , es sind richtige Wohlfühlbilder.
 
GBP schrieb:
aus diesem Posting

Hässlich? Nein.
Aber kein einziges spricht mich an.
Mittige Motive, zu dunkel, schief, unscharf, Schärfe falsch.
Alles in allem nette Erinnerungen für Dich, aber nichts dolles.

Da hat GBP nicht unrecht.
Ich wollte auch zunächst "nette" statt "schöne" schreiben, aber nachdem du so stolz von deinen Bildern geschrieben hattest... ;)
 
@Redphil: Deine Worte tun gut! ;)
@gOhAsE: Du hast es aber um einiges freundlicher ausgedrückt und dann habe ich ja auch gar nichts gegen Kritik! Aber so wie GBP das gemacht hat... *noahnung*
 
Für Bauchpinseleien ist die fotocommunity zuständig...
 
ich glaube GBP sieht das ganze auch etwas zu verbissen...

meine Güte... ist nunmal sein Spezialgebiet...

Bist doch Fotograf oder? tja... ne andere Liga...

Aber wie gut, dass Geschmack immernoch verschieden ist...

Achja... Finde die Fotos auch ganz nett... also schön oder wie auch immer man das jetzt formuliert...

Halt normale Fotos, geschossen von normalen Menschen ;)
 
GBP schrieb:
aus diesem Posting

Hässlich? Nein.
Aber kein einziges spricht mich an.
Mittige Motive, zu dunkel, schief, unscharf, Schärfe falsch.
Alles in allem nette Erinnerungen für Dich, aber nichts dolles.

muss ihm recht geben. sorry... *suspect*
 
Mir gefallen viele Bilder davon.

lass dir den spass blos nich von den "Fachidioten" verderben. Die Welpenfotos sind sehr schön. Das erste ist ein bißchen überbelichtet imho.

ansonsten weiter so. :)
 
Spackus schrieb:
aus diesem PostingKommentare sind ausdrücklich erwünscht!! :)

...
natürlich ist es eine Sache des Anspruchs.
Ich möchte nicht behaupten das ich gut fotografieren kann, aber ich weiss was mir gefällt (meine Fotos, mir übirgends nicht), und die Fotos hier haben kaum Potenzial um zu gefallen.

Wenn man hunderttausende von Fotos gesehen hat, erscheinen einem viele weitere Fotos oft als langweilig, weil Sie bekannt erscheinen, und keine eigenen Intentionen aufweisen.
Es entsteht ein Einheitsbrei, bei dem es wohltut, wenn sich gelegentlich einige Fotos aus diesem heraus heben können.

Die Tatsache das ein Hundewelpe einen gewissen Niedlichkeitsfaktor hat, macht eine Abbildung dieses auf einem Foto, das Foto noch lange nicht gut. Ja wirklich... *suspect*

Die hier gezeigten Fotos sind sowohl technisch, als auch kompositorisch nichts besonderes. Es ist leicht zu kritisieren, aber wenn ich mal mehr Zeit habe, gehe ich gern auf jedes Foto ganz individuell ein.

...

Was mir aber aufstösst.
Wieso wird mir meine Meinung nicht erlaubt?!
Ich habe sehr wohl Gründe dafür, diese ich doch zu akzeptieren erbitte.

Mario
 
@spoogedemon:
Ich sehe nicht, daß deine Meinung nicht akzeptiert wird. Ute2091 z.B. hat imho bloß versucht, die Verhältnisse zu klären.
Der Threadstarter hat eben diese Bilder eingefangen, sicher auch mit Aufwand, und ihm werden die Bilder sicher am Herzen liegen, weil er wohl mit den eingefangenen Motiven einiges verbindet. Vermutlich hat er dann eben ein paar klare Tips erwartet, was er techn. noch besser machen könnte. *suspect*
Mancher scheint dann eben mit anderem Maßstab an die Sache herangegangen zu sein.
 
Möcht auch mal was sagen.

1. findet jeder seine Fotos gut (zumindest meistens)
2. Blumenfotos, nimms nicht übel, machen wir alle bzw haben wir alle mal gemacht :D ;) und es gibt dabei solche und solche. Ist so wie mit Katzenfotos. Irgendwann hat man fast alle mal gesehen.
2.1 Weiß nicht was Du für ne Cam hast. Geh bei dem Makros evtl mal ein Stück weiter weg bzw Blende ab um einen größeren Schärfebereich zu bekommen
2.2 Mach Dir nichts draus. Es sind DEINE Fotos udn somit ists OK. "Prügel" mussten wir schon alle einstecken.
3. issssccchhhhhh llliiieeeebbbbeeee diesen kleinen hund :D :D :D

Kopf hoch und nicht verunsichern oder ärgern lassen :)
 
Boah ey :D

Was für geile Bilder!!

Da seh ich mit meiner miesen Nikon Cam richtig alt aus *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Mir gefallen (ziehmlich) alle :D
 
Mir gefallen die meisten Bilder auch gut, dass sie nicht jedem gefallen ist wohl klar aber da es deine Bilder sind, ist das wichtigste das sie Dir gefallen. Das würde ich mir auch von niemandem kaputtmachen lassen, dann geht nämlich der Spaß am Fotografieren den Bach runter
Welche Cam ist das?
 
Erst einmal an alle, die hier versucht haben mich wieder aufzubauen: Vielen Dank, es hat funktioniert!! ;) :) Sehe ja ein, dass die Bilder nicht perfekt sind, aber es hat mich trotzdem gefreut, dass sich hier einige so nett "für mich eingesetzt" haben (Hoebbel, Ute2091, Redphil, MastorDisastor und LittleBoy) !!
Achja, es ist die neue Digital Ixus von Canon! Einen schönen Tag euch noch allen! Ich werde mal fleißig weiter fotografieren! ;)
 
Zurück
Oben Unten