Einige Arctic Liquid Freezer II AiO-Kühler können undicht werden

FritzB

Grand Admiral Special
Mitglied seit
25.12.2002
Beiträge
2.895
Renomée
1.418
Standort
Märkisch Kongo
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2012
  • SETI@Home Wow!-Event 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
  • BOINC Pentathlon 2023

Ich habe zwei davon, eins ist betroffen. Habe mir das Reperatur Kit bestellt und werde das vorsichtshalber tauschen.
 
Meine ist zum Glück schon älter. :)
 
Meine 280er habe ich glaube ich letztes Jahr verbaut. Wo habe ich die denn wieder bestellt ... *nachdenk*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Mail sagt die war von Mindfactory und ich habe die schon im Juni 2020 gekauft. Ist also nicht betroffen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch meine 280er ist älter. Also nicht betroffen.

Aber es sind noch keine 2 Wochen vergangen. Warum so ungeduldig ?
 
Ich habe vor etwa 3 Wochen ne Mail an den Cieftec Service geschickt wegen Laufwerksschienen. Ich habe nicht mal ne Antwort bekommen.

Geduld Du haben musst junger Padawan ;D
 
Noch läuft die Kühlung ja (bzw. nicht aus). *elch2*
Der Support von Arctic ist eigentlich sehr unkompliziert und schnell. Als ich das Ding gekauf hatte, waren von der AM4 Befestigung 2 obere Schienen dabei. Dafür keine untere (oder umgekehrt?). Hab dort angerufen und zwei Tage später kostenlos Ersatz bekommen (obwohl über anderen Händler gekauft). Am Telefon rief der Herr noch zu seinem Kollegen "Hey, hattest du das nicht letztens auch, dass da zwei gleiche Teile bei waren?" :D
 
Gerade kam die Sendungsankündigung. Soll in 2-3 Tagen da sein.
 
Hatte das Set inzwischen erhalten und gerade eingebaut. War alles kein Problem.
Ich rate nur dringend von dem beigelegten Reinigungstuch ab! Da wird einem direkt schwindelig von und der Geruch zieht sofort in jede Ritze. Auch nach einer halben Stunde lüften stinkt immer noch die ganze Bude.
 
Zurück
Oben Unten