Einstein bei heute

Saenger

Captain Special
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
209
Renomée
88
Standort
Bremen
Hat mir sehr gefallen der Beitrag. Vor Allem weil er Lust auf Mitmachen erzeugt.
 
ja, den hab ich auch gesehen, war wirklich gut um Leute zu begeistern mitzumachen.
So was sollte öfter gezeigt werden.
Vllt. könnte man hieraus einen Bericht machen mit Verweis auf die Sendung: Dann interessieren sich vllt. noch mehr?

BTW: wo gibts den Bildschirmschoner?

(ich weis dass der ein wenig Leistung kostet, aber das mal zu sehen, wäre nice:D)
 
jBTW: wo gibts den Bildschirmschoner?

Der gehört zu BOINC, und bei Einstein klappt das auch. Afaik allerdings nur für Fenster, eventuell auch für Äpfel, meinen Pinguin konnte ich bislang nicht davon überzeugen.
 
Hat den Bericht zufällig jemand auf Platte? Denn die Links sind mittlerweile leider tot.

Gruß,
Ritschie
 
Zurück
Oben Unten