Einstein@home Server down?

@dawe
Es läuft anscheinend wieder alles normal (um die 2300 sec). Hast Du irgend etwas verändert, oder hatte Deine GeForce nur einen Schluckauf?
 
Ich habe nix verändert, da ich bei constellation noch wenigstens bis p1 mitmachen wollte, die Einstein Punkte sind mir solange egal. Ich muss das mal noch beobachten, was ich sonst so am rechner mache woran es liegen kann. Sobald ich was raus finde werde ich auf jeden Fall hier Bericht erstatten.
Im Kopf hab ich eigentlich nur die Möglichkeiten:

  • Ich nehme mit meiner Satelitenkarte Filme auf. Eventuell ist das die Ursache. Hab ich aber vorher schon gemacht. Allerdings habe ich eingestellt, dass das Programm nun auf Standby geht wenn ich nichts aufnehme. Eventuell war das eine Lösung.
  • Die Filme werden hin und wieder mit Avidemux komprimiert. Das mach ich allerdings selten. In der Zeit wo die Wu über 24 Stunden gelaufen sind, war ich auch zwei Tage garnicht zu Hause, und hab auch keine Umwandlung angestoßen.

Wie gesagt ich probiere noch die Tage etwas rum, mal schauen. Sonst sieht es ja eher nach einem Schluckauf aus ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Pollux: danke für die Info! Hatte mich schon gewundert und meinen Webstick im Verdacht.

Gruß,
Ritschie
 
Zurück
Oben Unten