Einstein in Not

Einstein in Not! Soll die Kavallerie einspringen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Also was der Core 2 Duo rauswirft ist unglaublich... das ding geht ab :D

Naja ich bin jetzt schon auf Platz 38 des Teams... mit ca. 76RAC , 803 Credits abgeliefert und Pending credit: 1,501.41 8)

Da geht also noch was ^^ ... und die beiden langsameren Rechner laufen erst seit heute 24 /7

also ich bin der meinung dass dann mal jemand (indi^^) ziele festlegen sollte, statistiken posten usw und noch zuguter letzt das offizielle ergebnis dann mal verkünden ^^

morgen sollte der Bunker leer sein, stoße also dazu ;)

also ich bin der meinung dass dann mal jemand (indi^^) ziele festlegen sollte, statistiken posten usw und noch zuguter letzt das offizielle ergebnis dann mal verkünden ^^

Ja, mein Reden. Ohne offizielle Leitung ist die Kav irgendwie ziemlich chaotisch...

Dann lass ich auch mal meinen QMC Bunker leerlaufen und wechsele zu Einstein ;)

Sorry Leute, war ein paar Tage offline aber jetzt gehts los!

Also, dass Endergebnis der Umfrage steht fest und die Mehrheit hat sich für den Einsatz entschieden (Stimmen von Nichtmitgliedern habe ich rausgetilgt!).

Bedeutet also nach der Satzung (;) ) der Kavallerie:

Alles rein was gemeldet (und Einsatzbereit ist) ist!

Go Go Go

Ich würde sagen, wir begrenzen den Einsatz auf dieses Jahr.
Also pflichtcrunchen für Einstein nur bis zum 31.12.2006

Bei dem zu erwartenden Output dürfte das reichen um unserem Team wieder einen etwas komfortableren Vorsprung und damit den 20. Platz zu sichern.

Die Zeit sollte zudem reichen um den Stammcrunchern vom Einsteinteam Gelegenheit zu geben, von QMC (oder wo auch immer sie stecken) zurück zu switchen.
Außerdem wird sich wohl ein gewisser Sog auch nicht vermeiden lassen.

Ich denke, wenn das Team es dann nicht allein schafft den Platz zu halten, müssen wir ihn wohl vorerst aufgeben.
*noahnung*

Unser Vorsprung beträgt zur Zeit: 208.482 Credits

Unser Dailyoutput lag gestern sogar um 1.000 Credits höher als der von AMD Users, allgemein lässt sich feststellen das der Output der AMD Users wieder zurückgegangen ist.

Unsere beiden Kurven verlaufen daher zur Zeit beinahe wieder parallel.
chart_uk_einstein_compare_credits_teams_19|454.gif

Generell würde ich im Anbetracht der Grafiken sagen, dass das ganze ein Schnellschuss war.

Ich hoffe, dass meine Vorschläge bezüglich Leitung und Forenbereich beachtet werden, momentan sieht es da eher düster aus.
So wie es momentan läuft ist es allerdings alles andere als optimal, da besteht dringender Optimierungsbedarf!

Generell würde ich im Anbetracht der Grafiken sagen, dass das ganze ein Schnellschuss war.

Ich hoffe, dass meine Vorschläge bezüglich Leitung und Forenbereich beachtet werden, momentan sieht es da eher düster aus.
So wie es momentan läuft ist es allerdings alles andere als optimal, da besteht dringender Optimierungsbedarf!

Es ist alles in der Diskussion und das ist auch gut so.
Über einen (teilweise) verdeckten Forenbereich müsste man mal mit pipin reden (kann ich übernehmen) und über die Leitung der Kavallerie allgemein sollten wir diskutieren.

Ich hab irgendwo hier gelesen, das mal geklärt werden sollte wer hier Einsätze vorschlagen darf und wer nicht. Ich denke zu dem Thema das jeder Vorschläge unterbreiten darf, denn wenn das nur einer darf (wer?) werden manche Teams bestimmt nie einen Einsatz abbekommen.

Und nun zurück zum Thema:

Schnellschuss oder nicht, die Abstimmung ist gelaufen und das Votum ist für den Einsatz ausgefallen also zeigen wir was wir können ;D

Der Dailyoutput unseres Teams lag bei etwa 24.000 Credits am Tag, machen wir 50.000 oder mehr draus 8)

Frage:

einstein berechnung steht auf aktiv, im task mamanger unter prozesse

leerlauf 99%???

benchmark neu gestartet und siehe da auslastung cpu 98%;D

hat jemand eine erklärung dafür?

HGW*attacke* *attacke* *attacke*

user_76378.gif

merine ganzen WUs laufen an meinem Geb ab (26ter) find ich COOOOOL :D

bin auch mal am QMC leermachen

hab schon vorgestern umgestellt.... obwohl ich noch nen Bunker voller QMC hab....

Juhu mir fällt grad auf, dass ich seit heute als Mitglied gelistet bin. ;D

EDIT: Mist mir fälklt grad auf, das ich erst ausrechnen lassen soll.... das sind aber noch ........7 Tage........... bis der Speicher leer ist....

Toll.... Noob wie ich bin hab ich natürlich vom Race (zu 3mio), einiges zu viel gebunkert.....

Zuletzt bearbeitet:
ok switche meine beiden P4s auf Einstein um, aber die P3s sind mir dann doch bissl zu langsam um sie an Einstein rechnen zu lassen, die bleiben bei spinhenge:]

greetz, ulx

edit: und schon habe ich meine Meinung geändert...auch die P3s geswitcht. Der Sempron rechnet auch noch mit aber nicht 24/7

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon wieder mehr pending als granted... Immer diese Leute mit übertriebenen Bunkern. 8-(

So hab jetzt noch 2x XP 2400+ ins Rennen geworfen.

Bin nun schon auf Platz 13 im Team... ;D

Top 10, ich komme!

Ihr macht jetzt ein Race weil ihr die absehbaren Folgen eines Races kompensieren wollt.
Wohin führt das nach dieser Logik? *chatt*
Zu einem neuen Race weil es wieder dort einbricht wo jetzt abgezogen wird. *chatt*²

Nehmt es mir nicht übel, es soll kein Vorwurf, aber ein Denkanstoß sein:

Ein Race (besonders die großen) haben absolut vorhersehbare Auswirkungen. Man kann nicht erst alles zusammentrommeln um bei Simap und QMC auf dicke Hose zu machen (in den Statistiken der Teams) und sich hinterher beklagen das man woanders ja so absackt und dann die Leute anflehen entweder zurück oder woandershin zu switchen.
Das muss man vorher einkalkulieren bevor man ein Race startet.

Gibt's da bei mir einen Denkfehler oder habe ich recht? ;)

Gibt's da bei mir einen Denkfehler oder habe ich recht? ;)

Ja machst Du, wir veranstalten kein Race!
Wir haben über einen Kavallerieeinsatz abgestimmt und den ziehen wir jetzt bei Einstein durch (befristet bis zum 31.12)
Diese Rechner sind sowieso für diese Zwecke abgestellt und daher nicht fest bei anderen Projekten eingebunden.

Gruß

D.U.

P.S.: bei einem Race würden wir wieder versuchen den ganzen "Planeten" zu aktivieren;)

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben über einen Kavallerieeinsatz abgestimmt und den ziehen wir jetzt bei Enistein durch (befristet bis zum 31.12)
Diese Rechner sind sowieso für diese Zwecke abgestellt und daher nicht fest bei anderen Projekten eingebunden.

Gruß

D.U.

P.S.: bei einem Race würden wir wieder versuchen den ganzen "Planeten" zu aktivieren;)

Zustimm *great*

PS: Bis auf den Enistein *rofl*

Wir haben über einen Kavallerieeinsatz abgestimmt und den ziehen wir jetzt bei Enistein durch (befristet bis zum 31.12)

Gruß

D.U.

Zustimm *great*

PS: Bis auf den Enistein *rofl*
Okay! :) Mea Culpa!

Wobei die Sache mit Ursache und Wirkung ja trotzdem nicht ganz falsch ist.

naja das problem liegt auch darin, dass viele kein richtiges stammprojekt haben sondern bleiben dann nach dem rennen einfach bei dem aktuellen projekt. dass dann naütlich die rechenpower beim alten projekt fehlt ist die logische konsequenz.

So mal ein kurzer Zwischenstand:

Unser Vorsprung ist auf 241.907 Credits angewachsen, ein Anstieg um etwa 35.000 Credits (was einem Tagesoutput entspricht). :o

Unser Tagesoutput ist nunmehr bereits auf über 40.000 Credits angewachsen, für heute bedeutet dies ein plus von 10.000 Credits auf die AMD Users. *great*

Wenn wir so weitermachen, können wir uns guten Gewissens am Jahresanfang wieder anderen Dingen zuwenden. ;D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten