Einstein verhungert - Berechnungsfehler

Opethbass

Cadet
Mitglied seit
23.12.2011
Beiträge
36
Renomée
0
Standort
Augsburg
Hallo zusammen,

ich hab seit gestern folgendes Problem: Nach spätestens einem halben Tag läuft Einstein nicht mehr weiter. Die Meldung lautet "No work sent - reached daily Qota of 20 Tasks"

OK, deshalb hab ich als Backup mit GPUGrid angefangen. So weit so gut: Rechnet die erste WU durch, dann ebenfalls 20 Tasks Limit und keine weitere Arbeit.

Bei beiden Projekten steht jetzt in den Resultaten, dass 1WU erfolgreich berechnet wurde und die restlichen nach wenigen Sekunden abgebrochen wurden. *noahnung*

System:
- Boinc 6.12.34
- Win7 Professional 64Bit
- Phenom2 X4 810 4GB Ram + GTX460 1024MB; beide @stock; Aktueller WHQL Treiber

Die WUs, die komplett berechnet wurden sind alle bestätigt worden, also keine Berechnungsfehler hier, auch bei anderen CPU Projekten gabs keine Fehler.

Was ist da los und was kann ich da am besten tun? ???
 
Bei den Projekten mit CUDA ist aufgefallen das die 295.XX Treiber einen Bug haben.
Ist mir mit Primegrid auch schon so gegangen. Nachdem ich auf die Version 285.62 zurück gegangen bin, lief alles wunderbar.
Das muss es nicht sein, könnte aber.
Ist die Karte übertaktet? Wenn ja, dann mal auf die Referenzwerte zurückstellen.
 
Zurück
Oben Unten