Elex - Das neue Spiel der Gothic-Macher

Stonehedge

Grand Admiral Special
Mitglied seit
04.07.2002
Beiträge
2.406
Renomée
208
Hi,

gibt ja noch gar keinen Thread zum neuen Spiel der Gothic-Macher: Elex

Release ist nächsten Monat, Hier der Amazon-Link - So wie ich das sehe ist die Collectors Edition inzwischen bereits vergriffen.

Szenario ist dieses Mal wohl ein Mischmasch aus Mittelalter/Gothic-Flair-Szeanario und Endzeit.

Erster Test ist verfügbar bei Gamestar Plus Klick mich Für die nicht Plus-Mitglieder: 85/100, Gamestar-Award für Umfang

GamePlayTrailer:


Und dann gibts da noch (als Pendant zur WorldOfGothic) auch eine WorldOfElex in der es natürlich ans Eingemachte geht.

Ich selbst hab mir die CE vorbestellt und bin sehr gespannt. Habe vor ca. nem Monat mein erstes Endzeit-RPG überhaupt zu Ende gespielt (Fallout 4) und bin extrem gespannt, wie die sich mit dem Mischmasch gegen den Platzhirsch behaupten können. Welten bauen können die Jungs von PB ja defintiv :)

Grüße
Stone
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon ein paar Jahre her, aber ich erinnere mich noch an '99 oder 2000 und zahlreiche Stunden mit Schwert und Orks, ich habe sogar davon geträumt...Das war definitv mein Spiel und aus meiner Sicht das erste Spiel mit so viel Spielfreiheit. Schön zu lesen, das es noch was danach gab, das werde ich mir mal anschauen. Leider nicht für xbox360...
 
Zurück
Oben Unten