Elsa Gladiac 721 und CS 1.3

Hannover2k1

Redshirt
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1
Renomée
0
Seit ich die o.a. Graka eingebaut habe, friert CS mitten im Spiel ein...alle anderen spiele funzen einwandrei...Ich hab auch schon verschiedene Treiber( Original,Detonator 21.81, 21.83,12.41)probiert aber es hat nicht geholfen. Selbst eine Windows-Neuinstallation brachte nix und auch nicht Win XP...Mein system besteht aus:
Celeron 800
Legend/QDI Advance 9
Elsa Gladiac 721 GF3 Ti 200
250 Watt Netzteil

Bitte helft mir...ich hab schon Entzugserscheinungen ;)
 
Celeron mit GF3, Elsa Gladiac? hm...passt irgendwie nicht zusammen. Probier mal GF2 oder 4 MX.
Ich tippe auch auf Netzteil, zu schwach bzw. Alterung.

Mein Problem:Elsa Gladiac 721. Muss Bios neu flashen , da ich dummerweise übertaktet hab, nur so zum Spass. Problem:fährt nicht mehr hoch , weder mit 98 oder XP.....benötige
daher Flashtool und Bios für DOS Ebene, bis dahin schafft sie.
Möchte default Werte wieder herstellen, of course. Elsa bietet leider keinen Support mehr.
Weiss einer was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vieleicht hast ja fast writes im bios eingeschaltet!
Ich hatte mal den fehler, dass sich cs immer aufgehägt hat als ich eine rauchgranate sah!
 
@Hannover2k1
Ich tipp mal auf die Standardbegründung zu schwaches Netzteil! Obwohl ein Celeron ja eigentlich ein niedrigen Stromverbrauch hat! Was hast du denn noch so für Komponenten?

MfG  8)
 
Zurück
Oben Unten