Ende des Themenabends

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.368
Renomée
9.694
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Der Themenabend geht langsam zu Ende, gegen 21:30 Uhr werden wir Schluss machen. Immerhin haben wir dann 3 1/2 Stunden Themenabend hinter uns.

An dieser Stelle möchten wir uns bei Bastian Fröhlig für seine Mühen und bei Euch für die zahlreichen Fragen bedanken.

Der nächste Themenabend wird kommen (insgesamt planen wir aktuell mit 3 Herstellern) und auch Foxconn würden wir nach einer gewissen Zeit wieder gerne begrüssen.

Allen Teilnehmern wünschen wir noch einen schönen Abend und weiterhin viel Vergnügen auf dem grünen Planeten.

Einen Feedbackthread zum Themenabend wird es noch gesondert geben.
 
auch ich möchte mich bedanken und hoffe das nicht nur wir infos bekommen konnten sondern sie auch einige anregungen durch uns bekommen haben.

weiterhin viel erfolg.
 
Besten Dank für diesen Abend *great*
 
Auch wenn ich leider erst spät dazukommen konnte, auch von meiner Stelle vielen Dank. Jetzt habe ich wenigstens viel zu lesen ;D
 
*greater*

Ihr könnt ja das Forum noch ein bisschen offen lassen, auch wenn uns unser Gast verlässt. Es sind an mancher Stelle ja interessante Diskussionen aufgetreten. :)

Aber ein großes Lob an die Initiatoren (und hoffentlich bald mehr davon)
 
Ebenfalls vielen Dank, auch wenn ich den Themenabend als recht kurz "empfunden" habe.
 
Jo, solche Themenabende sind schon was feines, besten Dank!
 
*greater*

Ihr könnt ja das Forum noch ein bisschen offen lassen, auch wenn uns unser Gast verlässt. Es sind an mancher Stelle ja interessante Diskussionen aufgetreten. :)

Aber ein großes Lob an die Initiatoren (und hoffentlich bald mehr davon)

Das machen wir, keine Angst.
 
Ich möchte mich an dieser Stelle zunächst einmal beim Planet3D-Team bedanken, dasFoxconn die Möglichkeit zu dem Themenabend gegeben hat. Ich fand den Abend sehr informativ und habe einige Anregungen mitgenommen und möchte mich für die teilweise kritischen aber immer sachlichen Diskussionen bedanken.

Ich freue mich schon auf den nächsten Themenabend.

Schließen möchte ich mit einem Zitat aus einem Lied von Heidi Kabel und Ray Pfob: In Hamburg Sagt Man Tschuess!

In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Abend
Bastian Fröhlig

PS Sollte dem einen oder anderen noch eine Frage einfallen, werde ich diese natürlich noch beantworten - wenn auch erst morgen ;)
 
Vielen Dank an Bastian ( ich bin mal so frei und duze - schließlich sind wir hier im P3D ) für die Informationen und die stets kompetenten Antworten.
 
Zurück
Oben Unten