Endlich in Urlaub :-))))

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Hallo liebe Planet 3DNow! Leser :)

morgen geht's (natürlich zusammen mit Freundin "Mama Schlumpf" ;D) in den wohlverdienten Urlaub.
bounce.gif


urlaubschlumpf.gif

Daher werde ich bis 31. Oktober weder im Forum noch per eMail erreichbar sein. In dringenden Fällen, die nicht mich persönlich betreffen, sondern das Forum oder andere P3D spezifische Dinge, wendet Euch bitte an die anderen beiden Drittel ;D des Planet 3DNow! Triumvirats:

Tom: webmaster@planet3dnow.de
Ghanja: ghanja@planet3dnow.de

Newsmeldungen bitte wie gehabt an news@planet3dnow.de

Die "Kommandanten" ;) im Forum und Ansprechpartner für inhaltliche Angelegenheiten sind währenddessen unsere werten Moderatoren DHFly, Ray2k, Redcliff, Destroyer, pipin und D'Espice :) Siehe dazu auch folgenden Link:
>>>Ansprechpartner<<<

Macht mir keinen Kummer ;D ;)

So, sollte noch irgendjemand etwas wichtiges auf dem Herzen haben, das er unbedingt loswerden möchte - ich bin heute Abend noch zu erreichen :)

Ansonsten wünsche ich Euch einfach eine schöne Zeit einstweilen und treibt's nicht zu bunt, auch wenn Ihr sturmfrei habt ;)

CU in eleven days 8) :D
 
Ja schönen Urlaub und ärgere Mama Schlumpf nicht zu sehr! ;D
 
viel spass und nen guten urlaub wünsche ich euch


gruss
rotwild
 
Na dann wünsche ich dir und Mama Schlumpf natürlich viel Spaß im Urlaub, viel Erholung natürlich auch, und komm in ganzen Teilen wieder zurück ;-)

Und an die restlichen Mods: JUHU!! Papa ist weg!! ;D ;D ;D
 
Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mods auf dem Tisch ??? ;D

Schönen Urlaub euch beiden, ich beneide euch *schluchz*

JJ
 
Schönen Urlaub ihr zwei. Und erholt euch gut.

Ich hoffe die Caches sind voll ;D und MBM scharf gestellt ;)

mfg
 
Juppp dann schauen wir mal in´s Fotoalbum!

                           
logoani1.gif

schlumpf-hausen04.jpg


  Schaut doch ruhig aus, oder ?

members.jpg
schlaf.gif


smurf02.jpg
smurf03.jpg
smurf04.jpg


smurf05.jpg
smurf09.jpg
smurf11.jpg


Und jetzt, Gute Reise...!!!

                   
Autofahrerinschlumpfine.gif


                Und der AMD - PC bleibt hier !!

                           
computer.gif

 
Kann den anderen nur zustimmen: Schönen Urlaub und gute Erholung, ihr habt es euch verdient!

cu
Geforce 2 GTS
 
und geht euch nicht gegenseitig auf die nerven!!!

aber auf jedenfall viel spass euch beiden,

@mama schlumpf, hoffe das die sachen für clamsie gut angekommen sind, und vielleicht geht es ihr denn auch besser wenn ihr wieder da seit!

mfg *neidisch*
 
hi,

natürlich auch von mir nen schönen u. erholsamen urlaub. 8) 8)

ich selbst hätte einen urlaub natürlich viel mehr verdient als ihr zwei beiden ;D, aber irgendwer muss ja schlieslich hier bleiben, u. die jungs im zaum halten :o

ich hab's ja nicht anders gewollt ;) ;)
 
jo,auch von mir einen schönen urlaub und gute erholung. :)
 
Na dann wünsch ich auch mal ne schönen Urlaub :)

Da haben wir ja wirklich sturmfrei ;D ;)
 
Hallo Leute!

Erst mal "Danke" für eure ganzen lieben Urlaubswünsche - wir werden diese Tage so richtig geniessen: Sonne, Meer, Strand, leckeres Essen und jede Menge gemeinsame Zeit! ;D 8)
Seid alle schön brav, damit der nero nicht 2 Tage nach unserem Urlaub wieder eine Auszeit braucht, weil ihr so eine Unordnung gemacht habt! ;)

Mama Schlumpf

@Patmaniac: Wir fliegen in die Türkei - dort hatte es gestern 29 Grad! ;D

 
[quote author=Mama Schlumpf link=board=Feedback&num=1003406690&start=15#17 date=10/18/01 um 18:58:17]Seid alle schön brav, damit der nero nicht 2 Tage nach unserem Urlaub wieder eine Auszeit braucht, weil ihr so eine Unordnung gemacht habt! ;)[/quote]
Hehe,
wenn Papa Schlumpf sich bis spätestens 4 Tage nach Eurem Urlaub nicht gemeldet hat, dann müssen wir stark annehmen, daß DU Ihn zu hart beansprucht hast. ;)

[shadow=red,left,300]HÄPPI HOLLIDÄIJS INNE TÜCHKAIJ[/shadow]
cool.gif
cool.gif
cool.gif
 
Türkei? ;D *lol* *buck* jaja, ich hab auch grad nen döner gegessen! *g* na dann vieeeeel spass in der "türkei"... *lol* ;D ;) :)
 
Viel Spaß euch dann, meine Ferien sind jetzt rum ::) >:( :( >:( ::) :'( :'( :'(

@ [P3D] Dark Water
Hehehe, jo sturfmfrei ist gut ;D

 
BACK ON TRACK ;D

So, jetzt erstmal durch den eMail-Wust kauen... ::) :P
 
hehehe.. und das opfer is wieder da! :D ;D *lol* dann kommen auch gleich nen paar dinge auf dich zu... kommentarkunktion reparieren, tom immer fleißig die medizin reichen, ghanja beim review schreiben helfen und und und.. ach ja, forum hätt  ich ja beinahe vergessen! ;D *lol* VIEEEEL SPASS! *buck* :-X ;D ;D tjaja.. kaum is er mal weg, gibts danach auch wieder alle hände voll zu tun! *sich_ins_fäustchen_lach* *fg*

wie auch immer: WELCOME BACK! :D ;) :)
 
Zurück
Oben Unten