Endlich in Urlaub :-))))


[quote author=Patmaniac link=board=Feedback&num=1003406690&start=15#24 date=10/30/01 um 21:07:11]
hehehe.. und das opfer is wieder da! :D ;D *lol* dann kommen auch gleich nen paar dinge auf dich zu... kommentarkunktion reparieren, tom immer fleißig die medizin reichen, ghanja beim review schreiben helfen und und und.. ach ja, forum hätt  ich ja beinahe vergessen! ;D *lol* VIEEEEL SPASS! *buck* :-X ;D ;D tjaja.. kaum is er mal weg, gibts danach auch wieder alle hände voll zu tun! *sich_ins_fäustchen_lach* *fg*

wie auch immer: WELCOME BACK! :D ;) :)
[/quote]

Oh Mann, wie ich sehe hat mein Schatz hier wohl die nächsten Tage alle Hände voll zu tun! Und was ist dann mit mir? :-/  ;) ;D

Mama Schlumpf

 
@Mama Schlumpf
Du musst einfach auch ein bisschen hier vorbei schaun dann vergeht die zeit schneller. ;) ;D
 
auch von mir ein her(t)zliches willkommen zuhause :D

gibt wirklich viel zu tun, aber das wird schon ;)

hoffe der urlaub war angenehm ;D
 

[quote author=Mama Schlumpf link=board=Feedback&num=1003406690&start=15#25 date=10/31/01 um 12:23:39]


Oh Mann, wie ich sehe hat mein Schatz hier wohl die nächsten Tage alle Hände voll zu tun! Und was ist dann mit mir? :-/  ;) ;D

Mama Schlumpf


[/quote]

du hattest genug zeit mit ihm verbracht! jetz sind wir wieder dran... *buck* *lol* *lol* *lol* ;) ;D
 
@ICEMAN: Ich bin doch eh täglich hier! Aber irgend wann vermisse ich dann meinen Süssen halt trotzdem...

@Patmaniac: Mann, warum nur hast du gar kein Mitleid mit mir? :-/ ;) ;D

Mama Schlumpf
 
Zurück
Oben Unten