Enermax Themenabend ist eröffnet - Viel Vergnügen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.445
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Hallo liebe Leser,

endlich ist es nun mal wieder so weit: ein neuer Themenabend auf Planet 3DNow! beginnt. Wir möchten Jörg Theissen, Chief of Global Product Marketing von Enermax ganz herzlich begrüßen, der uns direkt von Taipei, Taiwan aus besuchen kommt, wo es momentan übrigens mitten in der Nacht ist :o Das ist doch ein Einsatz :D

Wir wünschen Euch allen ein paar interessante, kurzweilige und aufschlussreiche Stunden und eine gute Unterhaltung. Möge der Themenabend beginnen *great*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten