Englisch Lernprogramm

Nosyboy

Grand Admiral Special
Mitglied seit
28.11.2001
Beiträge
2.458
Renomée
77
Standort
Switzerland
Jo, bin auf der Suche nach einem guten interaktiven Lernprogramm wo man seine Englischkenntnisse wieder ein bisschen auffrischen resp. aktuell halten kann.
Ich weiss dass es schon mal einen Thread gab, aber ev. sind ja mittlerweile wieder neue Sachen auf den Markt gelangt.
 
Am besten du suchst dir einen ausländischen Freund aus UK oder sonst einem englisch sprachigen Land und telefonierst mit dem öfters...;) (VoiceOverIP,MSN,NM...)

MfG
 
Klar, das war aber nicht die Frage. :)
 
Nur fuer Vokabeln?
Dann wuerde ich eher das Aufbauwortschatzbuch von Langenscheidt empfehlen. Ist super gut eingeteilt, kostet nicht so viel und handlicher als irgendwelche komplizierten Programme.
 
Laut diversen Tests (auch c't) sind die Programme von Digital Publishing die besten.
Ich selbst hatte eins mal kurz antesten können und es machte dabei keinen schlechten Eindruck auf mich.

http://www.digitalpublishing.de

Die Programme bekommt man überall. (Amazon, Buchhandel, usw.)
 
Wenn wir schonmal dabei sind - hat jemand eine Idee/Programm/Zusammenstellung von Wirtschaftsvokabeln(Englisch)?

MfG
 
Original geschrieben von gOhAsE
Laut diversen Tests (auch c't) sind die Programme von Digital Publishing die besten.
Ich selbst hatte eins mal kurz antesten können und es machte dabei keinen schlechten Eindruck auf mich.

http://www.digitalpublishing.de

Die Programme bekommt man überall. (Amazon, Buchhandel, usw.)
Ja, habe ich mir auch angesehen - aber irgednwie macht mir das ein bisschen einen zu amerikanischen Eindruck.
Da ich öfters in England bin, möchte ich schon das "richtige" Englisch studieren.
Oder täusche ich mich?
Demoversion kan nman ja glaube ich keine Downloaden.

<edit>ah, habe gerade gelesen dass das amerikanische und britische English enthalten ist, kann man das dann explizit auswählen im Programm?
 
Zurück
Oben Unten