Serie Entourage

ProphetCHRIS

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.05.2001
Beiträge
9.318
Renomée
243
Standort
Taipei
Kennt eigentlich einer von euch ENTOURAGE?

Die geht mittlerweile in die siebte Saison. Ich weiss garnicht, ob ihr die in DE habt, meine aber was bei Spon gelesen zu haben.

Irgendwann zur zweiten Saison fand ich es ein wenig langweilig aber mittlerweile wieder richtig gut und die Serie hat echt Kultcharakter.

Die Story soll sich auf der von Mark Wahlberg aufbauen, wie er nach Hollywood kam etc... Ist einfach cool, weil sehr viele Stars in der Serie sich selber spielen.

Also wer mal dazu kommt, reinschauen lohnt sich.
 
Ja, lohnt sich. Kann ich nur bestätigen. Lief in Deutschland bisher nur im Pay-TV soweit ich das beurteilen kann. Kann man aber auch auf DVD bekommen (aber noch nicht alles auf Deutsch). Aber grundsätzlich kann ich ehh nur jedem ans Herz legen, lieber öfter mal auf die O-Ton-Version zu setzten (alleine wegen des Preises und der Verfügbarkeit).
 
Aber grundsätzlich kann ich ehh nur jedem ans Herz legen, lieber öfter mal auf die O-Ton-Version zu setzten (alleine wegen des Preises und der Verfügbarkeit).
und des Unterhaltungsfaktors. Ich denke viele Filme floppen in Deutschland auch nur wegen schlechter Dynamik durch mistige Uebersetzung. Da geht immer Flair verloren.

Schade, scheint keiner zu kennen bisher. Ist ne tolle Series.
 
Hi.

Bin durch einen Kumpel auf die Serie aufmerksam geworden und kann sie auch nur empfehlen. Das Problem ist wahrscheinlich das die Serie leider nicht im Free TV läuft.

Ich fand die 6. Staffel aber nicht ganz so gut wie die vorherigen 5.

Mfg
 
Kenne die Serie leider nicht - lief bis jetzt auf jeden Fall noch nicht im Free TV!!! Aber ich freue mich immer über neue Serien-Tipps! Zähle nämlich definitiv zu der Kategorie "Serienjunkies" ;)
Habe deshalb auch gleich mal nachgeguckt und bei amazon gibts die ersten beiden Staffeln schon auf deutsch! Und auch gar nicht so teuer...
Was genau ist denn gut an der Serie?? Ich persönlich mag gern "intelligenten" Humor, aber es darf nicht zu albern sein - der Kern muss erst sein und das scheint hier ja wohl der Fall zu sein?! Dann ist es mir wichtig, dass die Charaktere sympathisch sind und man sie richtig "lieb gewinnt" quasi, wenn ihr versteht, was ich meine :) ?!
 
Kenne die Serie leider nicht - lief bis jetzt auf jeden Fall noch nicht im Free TV!!! Aber ich freue mich immer über neue Serien-Tipps! Zähle nämlich definitiv zu der Kategorie "Serienjunkies" ;)
Habe deshalb auch gleich mal nachgeguckt und bei amazon gibts die ersten beiden Staffeln schon auf deutsch! Und auch gar nicht so teuer...
Was genau ist denn gut an der Serie?? Ich persönlich mag gern "intelligenten" Humor, aber es darf nicht zu albern sein - der Kern muss erst sein und das scheint hier ja wohl der Fall zu sein?! Dann ist es mir wichtig, dass die Charaktere sympathisch sind und man sie richtig "lieb gewinnt" quasi, wenn ihr versteht, was ich meine :) ?!
Naja es geht eben um typischen Hollywood-Alltag. Es dreht sich um Vince, der ein kommender Filmstar ist und immer seine Kumpel dabei hat. Witzig ist eben, dass die meisten echten Stars sich selber spielen, und dann mal eine Episode oder auch mehrere mitspielen.

Witz bringt Ari Gold in die Serie, der einfach genial spielt und heftige Sprueche drauf hat. Ich hoffe, das kommt in Deutsch ueberhaupt so gut rueber.

Sehr gut ist auch Californication.
 
Hey ProphetCHRIS,

vielen Dank für die genaueren Ausführungen! Ich werd mir die Serie demnächst vermutlich mal besorgen! Klingt gut!
Californication habe ich auch noch nicht gesehen, aber das sagt mir wenigstens was, mit David Duchovny! Danke auf jeden Fall auch für diesen Tipp :)
 
Hi.

Hier die traurige Nachricht für alle Fans.

Mfg
 
Ich gucke die Serie gerade aktiv (OT), klar das sowas mit einer schlechten dt. Tonspur in Deutschland keine Anhänger findet!
 
Nachdem mich ein Kumpel schon seit 2 Jahren "drängt" das zu gucken, bin ich innerhalb von 2 Wochen nun schon bei Season 6. Super geil! Ari ist mir einer der sympathischsten Seriencharaktere überhaupt! "BOOOM!" ;D

Die Synchro kann bei sowas nur schlecht sein. Den Wortwitz gibt die deutsche Sprache einfach nicht her ohne dass es sich "lächerlich" anhört.

Ganz große Fernsehunterhaltung! :)
 
Zurück
Oben Unten