eos 350d oder eos 400d?

Lemonhead

Commodore Special
Mitglied seit
28.10.2004
Beiträge
434
Renomée
2
Standort
Salzwedel/Magdeburg
ich stehe vor der wahl...

auf die 2MP unterschied kommt es nicht an, aber wie sieht es mit dem ultraschall-staubschutz aus? haben beide spiegelvorauslösung?

sonst noch irgendwelche gravierenden unterschiede, die für oder gegen eins der modelle sprechen würden?
 
auf die 2MP unterschied kommt es nicht an, aber wie sieht es mit dem ultraschall-staubschutz aus? haben beide spiegelvorauslösung?
Der Staubschüttler funktioniert eh nicht so gut. Spiegelvorauslösung haben beide.

Dafür ist der Autofokus der 400D wohl besser. Auch die Bedienung der Kamera wurde in einigen Punkten verbessert.
 
Ich würde zur 400D raten, sie hat das neuere Konzept, den besseren Sensor und v.a. den besseren Autofocus.
Im Vergleich nehmen sich beide nicht allzu viel, wenn man sie in der Hand hat, das größere TFT, besserer AF und einige weitere nette Gimmicks sprechen klar für die 400D, die 350 solltest du nur nehmen, wenn sie deutlich billiger ist.

Gruss
 
Zurück
Oben Unten