Epox 8rda+ Problem

also langsam scheint sich wohl zu bestätigen das es probleme mit Samsung rams gibt werde gleich mal Epox kontaktieren.
 
So die Epox leute scheinen Fix zu sein:

Hallo,

dieses Problem tritt leider nur mit Samsung Speichern auf.
Wir sind jedoch bemüht dieses Problem evtl. durch ein Biosupdate zu
beheben, soweit dies über ein Biosupdate möglich ist.
Sie müssen die Speicher in Bank 1 und 3 benutzen.

MfG
Jürgen Albert
ELITO EPoX Computer GmbH
Nürnberger Str. 41
91257 Pegnitz
Tel:+49-9241-991744
Fax:+49-9241-991771
Mail: mailto:support@elito-epox.com
URL: http://www.epox.de

Das scheint ja dann die Bestätigung zu sein. '8{
 
Kann mir den keiner eine Antwort auf meine CL??? Frage geben, morgen wäre der letzte Termin wo ich die Umtauschen könnte. BBBIIITTTTTTEEE!?!
 
Nein, also normalerweise kann das eigentlich nicht sein. Wenn CL3 auf den Chips steht, dann sind das auch CL3. Gut, wenn sie dir als 2,5 verkauft worden sind, hast du natürlich ein Problem, denn letztendlich kannst du schlecht nachweisen, dass diese Module dir so verkauft worden sind.

Es sei denn, auf der Rechnung steht eben CL 2,5 Modul. Schwierig wird es eh, wenn du die bereits eingebauten Module zurückgeben möchtest. Aber probiere es doch einfach mal, mehr als nein sagen kann dein Händler eh nicht.
 
es sind CL3, steht ja auch drauf, was steht denn auf der rechnung? wenn da nicht CL2.5, sondern CL3 steht haste schlechte karten.

btw, das 14tägige widerrufsrecht gilt nur für den versandhandel und nich für den direktkauf im laden um die ecke!
 
Und selbst beim Versandhandel glaube ich noch nichtmal, dass es für gebrauchte Gegenstände gilt. Eine andere Sache wäre es, wenn auf der Rechnung CL2,5 stehen würde.
 
Original geschrieben von Metzilein
Und selbst beim Versandhandel glaube ich noch nichtmal, dass es für gebrauchte Gegenstände gilt. Eine andere Sache wäre es, wenn auf der Rechnung CL2,5 stehen würde.

auch für "gebrauchte" gegenstände ... das widerrufsrecht soll dem verbraucher ja ermöglichen die ware bei bestimmungsgemäßen gebrauch zu testen!
 
Danke für eure Antworten, auf der Rechnung steht leider nur 2x256 MB Samsung PC400. Aber versuchen werd ichs trotzdem. Obwohl wer kann schon sagen ob die von Epox das mit den Samsung überhaubt hinbekommen. Am ende darf mann die dan noch mit verlusten wieder verkaufen um sich noch Teurere Rams zu besorgen, nein danke.

'8{ Argh, ich schon wieder vorschlaghammer nehmen könnte und auf computer losgehen '8{
 
Gleiches Problem wie bei venom.

Allerdings steht bei mir auf der Rechnung CL2,5 und auf dem Speicher CL3 ...


Im Online-Shop von K&M (habs allerdings in ner Filiale gekauft) steht das:

256MB SAMSUNG Cl3.0 DDRAM PC400
ArtNr 3663 Hersteller Samsung In der heutigen leistungsorientierten Umgebung ermöglichen Memory-Upgrad...[mehr] 109,98 EUR


Vor 2-3 Tagen stand da aber auch noch CD 2,5.
Ich versteh das net so ganz ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten