Hi gavelis, Danke für Dein Statement und ich möchte den Thread eigentlich nicht nochmehr verunreinigen (ausserdem hast Du nun wirklich wichtigere Aufgaben als ausgerechnet auf meine Postings zu reagieren)...
Also wenn ich darf,dann ganz kurz
Es ist nicht einfach ,für einen selteneren Besucher an sein "Kontrollzentrum" zu gelangen,das geht nur (wie ich seit eben weis ) über "Private Nachrichten" (da muss man erstmal drauf kommen
)
Da bei mir E-Mail bei PM ausgeschaltet war (seit 2001) habe ich erst durch Dein Threadposting von deren Existenz erfahren...sorry
Du hast also (wie ich jetzt weiss) nicht Axor's Posting um eventuell wichtige Infos "kastriert" (das hörte sich aber durch "Original geschrieben von gavelis
Ich habe hier bereits ein paar Sachen rausgeschnitten." ganz anders an) sondern nur mein erstes Posting irgendwohin geschoben (selbst meinereiner konnte es nur durch expliziete Suche nach "Renaldo35" wiederfinden.....(keine brauchbare Chance also für Axor (oder andere ),mir "dort" zu antworten.....
Ich bemerkte neulich nur,"Ui meine Frage ist weg" aber ich hatte ja trotzdem eine Antwort bekommen (in diesem Thread)
Der geneigte Leser wird also irgendwann eine Artwort von Axor lesen (wenn diese nicht gelöscht wird) auf eine Frage von Renaldo35 ,die nicht mehr da ist...
Ein kurzer Hinweis im Thread "bitte diskutiert Einzelheiten dort..... wäre doch zukünftig einfach logischer
Ich wollte mit meiner Frage (genau an dieser Stelle) eben nur die Leute "nerven"
die real etwas dazu sagen können bzw. schon gesagt hatten aber natürlich ist der eigentliche Sinn dieses Threads ein anderer ... nochmal sorry
Du hast keinen einfachen Job hier ,RESPEKT
mfg renaldo