EPOX EP-8RDA+ ... private BIOS Homepage mit Beta's eröffnet !

K7Jo

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.397
Renomée
2
Standort
Rhein-Main-Gebiet
Hallo,

für euch als spezial offer ... wir haben eine EP-8RDA+ BIOS Homepage für das erste nForce2 Board von EPoX eröffnet. Ihr findet dort die aktuellen Beta BIOS Versionen und andere nützliche Accessoires für das z.Z. schnellste K7-Board. 8)

Hier der Link: www.k7jo.de/8rda+ ;D

Na dann viel Vergnügen ... ;)

Gruß, K7Jo
 
Hi K7Jo,

vielen Dank für den Link. Den hatte ich leider verloren. Ich habe sehr oft Deine Seite angesurft, alleine schon, weil ich das K7S6A besaß. Nun aber das Epox 8RDA+ habe. Geniales Board. Ich kanns wirklich sehr empfehlen :)

Original geschrieben von K7Jo
Hallo,

für euch als spezial offer ... wir haben eine EP-8RDA+ BIOS Homepage für das erste nForce2 Board von EPoX eröffnet. Ihr findet dort die aktuellen Beta BIOS Versionen und andere nützliche Accessoires für das z.Z. schnellste K7-Board. 8)

Hier der Link: www.k7jo.de/8rda+ ;D

Na dann viel Vergnügen ... ;)

Gruß, K7Jo
 
Original geschrieben von henken

... Nun aber das Epox 8RDA+ habe. Geniales Board. Ich kanns wirklich sehr empfehlen :)
Hallo henken,

:-[ ... 8) THX, die EPoX nFore2 Offensive wird bestimmt der Renner bei den updatewilligen AMD'lern. Für den Preis wohl DER Tipp für ein Mainboard VOR dem K8 ... ;D

Gruß, K7Jo
 
Hi K7Jo,

da gebe ich Dir Recht. Ich habe den Hype schon die Ganze Zeit verfolgt, was Reviews usw. angeht. Bisher immer nur positive und meist bessere Meinungen gehört, als über den VIA KT400 :D

Ich bin ehrlich gesagt froh mich von VIA gelöst zu haben. Ich hatte meist viele Problem damit.
 
Hallo henken,

bei den Boards mit VIA - Chipsatz fand man eine große Auswahl/Austattung vor und sie sind sehr oft in Tests ein paar fps oder MB/s vor den Werten der anderen Chipherstellern. Das WAR einmal ... das ist wohl nun Geschichte. :)

Am Markt erscheinende Konkurrenz verstärkt (sehr oft) immens die Qualität der eigenen Produkte um zu bestehen, uns kann VIA in Zukunft nun noch schwerer unfertige Releases einer neuen Serie präsentieren. Das in 2 - 3 Monaten nach dem Erscheinen folgende Update auf "KTxxxA" oder Einbinden eines verbesserten Chips vertrieb in der letzten Zeit eh die Beständigkeit einer VIA-basierten Mainboarserie. '8{

It's TIME for the NFORCE2 ... ;D 8)

Gruß, K7Jo

P.S.
Wenn man sich ein EP-8K3A/+ oder EP-8K5A2/+ anschaut, kann aber die Vermutung aufkommen ... es liegt nicht nur an dem "Rohstoff" VIA, der Hersteller ist der "Motherboard - Bäcker" und wenn der da Mist baut ... :]
 
Cool, enldich VIA ist damit hoffentlich bis ende 2003 nur noch ein Underdog für Sockel A bzw der Nachfolger Sockel 476 ? (Einfach der für den Hammer)
 
Ich hoffe nicht das VIA nen Underdog wird. Schliesslich belebt Konkurrenz das Geschäft und VIA muss sich hinsetzen und was vernüftiges bauen.

Ich will kein Monopol weder bei Mainboard Chipsätzen , Grafikkarten, CPU´s, etc.

Dann kann der Monopolist schön die Preise diktieren. Das ist für uns ja ziemlich dumm, gelle......Ausserdem hab die meisten, ich auch, ja schon Microsoft. Wo das hinführt wissen wir ja nun...

cu homm123
 
Zurück
Oben Unten