Erfahrungen mit Vapochill?

TiN

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
455
Renomée
0
Standort
bei Stuttgart
Moin,

ich überleg mir ernsthaft mir ein Asetek Vapochill zuzulegen. Und da das ein teurere Spass ist dacht ich frag mal ob jemand Erfahrungen mit so einem Teil gesammelt hat und was es Positives bzw. Negatives zu berichten gibt.

Greetz

TiN
 
also es soll schon schwierigkeiten geben das der evapojator ( scheisse wie heißt das ? sieht so kommisch aus mit dem j ) leicht auf dem die verkantet. Da du das heizpat um den die legen muss sowie die cpu bzw. den sockel mit dem neopren gut abdecken musst kannst du auch keinen spacer verwenden ( soweit mir bekannt ist ) einige basteln sich aus einer telefonkarte allerdings nen kleinen die-spacer.
Ansonsten sag ich nur thermal acceleration. Die cpu lebt länger obwhl sie übertaktet ist und so weiter das würde ich dann mal als positiv ansiedeln.
 
also das alte Spiel dass der Die beim draufmachen draufgeht, will hoffen da kann ich dann, sollte ich so ein Teil kaufen, meine krummen Finger beherschen und verkante nicht *gg*
Naja das mit dem länger leben...bisher ist mir noch nie ein CPU verreckt weil übertaktet war, das können die ja gut ab normalerweise, abgeraucht schon, hehe scheiß falschsitzende Kühler :)
 
Zurück
Oben Unten