Erfahrungsbericht Winchester 90nm bitte hierrein (aus 90nm CPUs Eine Linksammlung)

Schau dir doch mal meinen Guide an... ;)
 
Da steht doch was du machen sollst .... Ziel Speichern unter und dann mit Wordpad öffnen!
 
ne nu gehts aber wie ich sehe soll man die 1+2 s-ata plaetze nicht benutzen habe aber da die beiden ein raid system drauf soll ich dann eher die 3+4 nehmen ?
 
Ja, das ist zwingend! Sonst kommst du so oder so nicht über 230.

Omg ... Die Chip nervt wie Sau .. *lol*
 
alles klar werde dann morgen auf 3+4 installieren oder kann man die einfach so umstecken ?
 
Sorry, benutze hier kein Sata, deswegen kann ich dir das nicht beantworten! :)
 
Steht ganz am Anfang, wenn du den Pc einschaltest!
 
Ganz am Anfang mal auf PAUSE drücken dann kan man sich alles schön in ruhe
durchlesen.Weiter gehts mit enter. ;D
 
AR oder AP für Clawhammer auf S754 und AX für Newcastle auf S754
Sind die beiden letzten BUchstaben in der 1. Zeile auf der CPU

free
 
so hab den v-core nun auf 1.54v und den fsb bei 215mhz und der die cpu lauft mit 1936 mhz

mit welchen proggi soll man testen ob das system stabil läuft und ist die vcore zu hoch ?
 
das ist ein forum, und kein chat-fenster :]
 
Ja aber er ist so aufgeregt...

Ich habe mal allen Kumpels eine E-Mail mit meinen OC-Erfolgen mitten in der Nacht geschrieben (*rumprahl*) und dabei eine Adresse falsch eingetippt, der Neue Empfänger hat sich ziemlich über mich lustig gemacht... wie peinlich, aber zu Recht ;D

Shearer
 
@spqr

Mach dich locker! ;)

Setz mal den Speicherteiler auf 133 und den LDT auf x3 und dann versuch mit den 1,55V
so hoch zu kommen wie es geht!
 
ja sry fuers spamming ldt ist auf 3 und speicher auf 133
momentan bin ich bei 1.520-36v aber kann mir mal jemand sagen womit ich am besten teste ob system stabil geht habe bist std test gemacht, sisoft,cinebench,pw-wizard,aquamark etc



GravediggA soll ich in 1 mhz immer hoeher gehen oder gleich immer 5
 
Zurück
Oben Unten