Erlasse des BMVg

THastedt

Admiral Special
Mitglied seit
02.02.2002
Beiträge
1.238
Renomée
9
Standort
Aurich / NDS
Ich suche einen Erlass des BMVg, und zwar vom 04. März 1997 den Erlass SII4(2)-AZ.:21-10-02 "Zusage der Umzugskostenvergütung bei dienstl. Maßnahmen im Inland". Kann mir da einer helfen und mir eventuell einen Link sagen? Ich suche mir im Netz den Wolf und finde nichts! :]
 
Moin.

Im Netz habe ich leider auch nichts gefunden. :( Man könnte sich aber z.B. mit einer E-Mail direkt an das BMVg unter www.bmvg.de wenden.

Vielleicht hilft aber schon die Nachfrage im Geschäftszimmer der nächstgelegenen Kaserne weiter? Aus meiner Bundeswehrzeit weiss ich, dass man dort alle möglichen Vorschriften mit Bezug zur Bundeswehr einsehen können sollte, vermutlich auch die Erlasse des BMVg.

MfG

Stefan D.
 
Zurück
Oben Unten