[V] ERLEDIGT (alles verkauft) - Intel i7 3930k

lulu

Vice Admiral Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
18   0   0
Renomée
0
Standort
Thüringen
Erstellt: , 10x gepusht
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt online:
Hallo zusammen

Habe nach Systemwechsel folgendes abzugeben:

CPU
Intel i7-3930k - LGA2011
--> lief mit 4.2ghz bei 1,2xV unter Last primestable; technisch 100% i.O.
45€

V E R K A U F T -- Mainboard
ASRock X79 Fatal1ty Champion - LGA2011, X79, ...
--> top ausgestattetes Board! leider ist ein PIN im CPU-Sockel abgebrochen und DIMM-Slot A2 ist nicht mehr nutzbar - sprich nur noch Triple-Channel möglich; Plätze B1-4 konnte ich mangels RAM-Sticks nicht testen [LINK].
Bei einem der beiden USB-Header (rechts neben RAM-Slots) ist die Plastikumrandung teilweise ausgebrochen - aber ohne Einfluss auf die elektrische Verbindung!
Ansonsten technisch i.O.; inkl. I/O-Blende und Handbuch.
80€

V E R K A U F T -- RAM
8GB G.Skill Ares DDR3-2400 (2x 4GB) Kit
--> liefen auf o.g. Kombi mit 2.133 (ursprünglich mit einem weiteren identischen 8GB-Kit im Quadchannel); 2.400 hab' ich nicht geschafft, auf dem 990FX-Board meines Sohnes laufen sie ohne Probleme als 2.400er; technisch 100% i.O.; inkl. OVP
35€

CPU & Board vor längerer Zeit hier im Forum gebraucht gekauft; RAM damals NEU durch mich gekauft (Rechnung - muss ich schauen, ob's die noch gibt)

Die Preise sind VHB, jeweils inkl. Versand mit DHL auf deutschem Festland. Alles andere auf Anfrage.
Zahlung: Überweisung vorab, Paypal F&F, bar bei Abholung in 998xx

Läuft auch bei ebay-Kleinanzeigen.

Hinweis: Privatverkauf unter Ausschluss von Rücknahme, Garantie, Gewährleistung u.ä.

--- Update ---

Wenn's an den Preisen liegt - es ist alles VHB. Faire und vernünftige Angebote sind also willkommen.
Sollte es keinerlei Interesse geben geht der Kram in die Bucht...

Zuletzt bearbeitet:
10x gepusht

lulu

Vice Admiral Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
18   0   0
Renomée
0
Standort
Thüringen
Hat niemand Interesse an dieser geilen CPU?
Macht gern einen vernünftigen Vorschlag - ansonsten muss das Ding zum Schleuderpreis in der Kleinanzeigen-Bucht einen neuen Besitzer finden :-[

Oben Unten