Ersatz für M2N 1394

redfox222

Fleet Captain Special
Mitglied seit
18.05.2005
Beiträge
252
Renomée
0
Standort
Kiel
hi leute,

ich habe jenes board..siehe sig. ohne frage alles läuft und flutscht. aber wenn ich auf am2 plus oder gar am3 wechseln sollte...welches board sollte ich dann nehmen..ohne meinen derzeitigen prozessor rausschmeißen zu müssen?

oder wenn ich eine neue cpu nehmen würde...was würde da passen? der 4600 plus ee ist ok, ohne frage. ich spiele ab und zu...und sehe öfters gerne dvds..und immer öfters HD-DVD.

wenn ja, was wäre ne gute und preisgünstige combo? oder passt mein sys noch ne ganze weile?

wenn neues board...mind. 6x sata müßte schon sein sein habe 3 hdd..auch 1x ide..für meine cd/dvd. und auch eSata, da ich ein externes lw habe, daß das unterstüzt!

Habe immer noch Win XP und werde das weiternutzen.
 
Äh .. also .. es gibt noch keine AM3 boards ...

Die Frage erübrigt sich also ... stell die mal nochmal, wenn Du 1 Woche später kaufen wirst.

AM3 boards gibts ab Februar, aber ich würde auf die späteren Boards mit den neuen Chipsätzen der 800er Reihe warten. Dein X2 reicht eh noch ne Zeit lang :)

ciao

Alex
 
Äh .. also .. es gibt noch keine AM3 boards ...

Die Frage erübrigt sich also ... stell die mal nochmal, wenn Du 1 Woche später kaufen wirst.

AM3 boards gibts ab Februar, aber ich würde auf die späteren Boards mit den neuen Chipsätzen der 800er Reihe warten. Dein X2 reicht eh noch ne Zeit lang :)

ciao

Alex

oh danke...klar er reicht wohl, ohne frage. mit meinem x2 hatte ich bisher noch keine probleme. 800er reihe? nv oder was?*noahnung*
 
oh danke...klar er reicht wohl, ohne frage. mit meinem x2 hatte ich bisher noch keine probleme. 800er reihe? nv oder was?*noahnung*
Nö, 890FX oder wie der heißen wird, Nachfolger des 790FX halt. Die ersten AM3 boards kommen mit den "alten" 700er Chipsätzen.

Angeblich bringt nv aber auch neue raus und eventuell auch früher als AMD, also vielleicht schon im Jan/Feb. aber da muss man abwarten.

ciao

Alex
 
Nö, 890FX oder wie der heißen wird, Nachfolger des 790FX halt. Die ersten AM3 boards kommen mit den "alten" 700er Chipsätzen.

Angeblich bringt nv aber auch neue raus und eventuell auch früher als AMD, also vielleicht schon im Jan/Feb. aber da muss man abwarten.

ciao

Alex

ok, kein thema.

derzeit habe ich 3 hdd intern und eine extern. jetzt bestelle ich 2x 1 tb von wd. eine für intern eine extern wenn ich ein neues board hole, daß esata hat am2/am2plus oder am3 tauglich ist welches dann dann?*noahnung*
 
Zurück
Oben Unten