Ersatz-frontblenden

janni

Lt. Commander
Mitglied seit
31.01.2007
Beiträge
115
Renomée
0
Hi!

Ich wüsste gerne ob man für mein Gehäuse (Sharkoon Rebel9) Ersatz-frontblenden bekommen kann. Hab schon gegoogelt aber nichts gefunden... Hat da jemand nen Tipp?

Mfg Jan
 
K&M Elektronic sollte Dir da weiterhelfen könne oder kontakt mit Sharkoon aufnehmen.
 
Nene bei K&M gibts so was nich... dann werd ich mal ne Email an Sharkoon schreiben!
 
hmm wieso kannst du nich einfach andere schwarze blenden nehmen?
die sind ja alle Standart größe?
MfG jurij
 
Ja standart grösse schon aber sehen ja ganz anders aus. Oder was für welche meinste?
 
hmm also ich hab ein schwarzes case....da sehen die blenden nich viel anders aus als deine
 
Welches Case hast du denn? Und wenn kann man denn dafür Blenden einzeln bekommen? Hab bis jetz nämlich noch gar keine gefunden...
 
Kleiner EDV-Läden bei denen noch mal der eine oder andere Rechner selber geschraubt wird, haben häufig einen Karton voll mit verschiedenen Blenden... ich würde mal eine Blende von Deinem Gehäuse zum Vergleich mitnehmen und mal ganz höflich anfragen...
 
Welches Case hast du denn? Und wenn kann man denn dafür Blenden einzeln bekommen? Hab bis jetz nämlich noch gar keine gefunden...


hab ein schwarzes MS-Tech case..is billig aber ich find es sieht garnich mal so scheiße aus
 
Gute Idee aber bei unserm Computerladen um die Ecke hab ich als aller erstes nachgefragt ^^. Naja werd gleich mal ne Email an Sharkoon schreiben vllt lässt sich so an welche kommen.
 
Gute Idee aber bei unserm Computerladen um die Ecke hab ich als aller erstes nachgefragt ^^. Naja werd gleich mal ne Email an Sharkoon schreiben vllt lässt sich so an welche kommen.



hmm ich denke irgendjemand wird hier im forum schwarze blenden rumliegen haben....musst ma bei marktplatz als suche eintragen
 
Würd ich ja gerne... bin aber noch keine 3 Monate angemeldet. Also wenn irgendwer noch ne Blende vom Rebel9 oder eine die genau so aussieht hat und die nich mehr braucht (eigentlich brauch ich sogar 2 Stück) --> bitte melden!
 
Würd ich ja gerne... bin aber noch keine 3 Monate angemeldet. Also wenn irgendwer noch ne Blende vom Rebel9 oder eine die genau so aussieht hat und die nich mehr braucht (eigentlich brauch ich sogar 2 Stück) --> bitte melden!


hmm soll ich vllt eintagen? ich kann ja schon
 
Servus...



Ersatz-Slotblenden zu bekommen ist sehr schwierig. Bei jedem PC hängen andere drinnen. Verschiedene Abmessungen und befestigungstechniken. Ich würde mir eine weiße Suchen, vom Schrott oder sonstwoher und würde die mit Alleskleber oder Heißkleber einkleben. (Dieser Leim löst die Plaste nicht an, sondern pappt nur.) Anschließend nachlackieren. Fertig.

SR
 
Jo aber an meinem Gehäuse sind das ja so Blenden aus dünnem Lochblech. müssten also schon welche von dem gleichen Gehäuse sein...
 
Wieviel Slots musst Du den schließen?! Wenn es wenige sind, würd ich ein paar Schrottige 5 1/4" Laufwerke schwarz lackieren, gegebenenfalls nach den ersten Borhungen absegen und einbauen. Fertig ist die Laube und es sieht nach mehr als, als drin ist. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nene Laufwerke sind ja drin wollte nur die Blenden davor kleben oder so (also "stealthmodden") wenn ich keine bekomme lass ichs halt so is ja auch nicht soo schlimm säh nur halt besser aus.
 
Frag mal in kleinen Computerläden und Büroausstattern nach defekten CD-Laufwerken. Der Laden meines Vertauens hat sowas immer weg, an Bastler. Da wirst Du sicher was finden. Bei mir stapelt sich das Zeug im Keller. ;-)
 
Hab das Sharkoon Rebel9. Ja weiss nich will so wenig wie möglich ausgeben ne ^^. Hab keine Ahnung was kostet so was denn ca?

Edit: Aso und ich bräuchte 2 Stück...
 
Hab das Sharkoon Rebel9. Ja weiss nich will so wenig wie möglich ausgeben ne ^^. Hab keine Ahnung was kostet so was denn ca?

Edit: Aso und ich bräuchte 2 Stück...


hmm also ich denk ma 4-8€ für beide denk ich ma....
mehr wird zu teuer...
past das mit dem preis?

MfG jurij
 
Ja der Preis wär super! Dachte auch an ca 10 € mit Versand...
 
Jo perfekt. Danke. Hab auch ne Antwort von Sharkoon bekommen aber die verkaufen als Zubehör im Moment nur diese Blenden für 3.5"...
 
Zurück
Oben Unten