News Erster Test des AMD Ryzen 5 1600

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Anfang März hatte AMD seine neuen 8‑Kern-Prozessoren Ryzen 7 präsentiert. Abgesehen von ein paar Kleinigkeiten auf Plattformebene war der Launch ein voller Erfolg. AMD ist wieder da in Sachen Leistung und bietet eine ähnliche wie Intels Core-i7-Topmodelle i7-6850K und i7-6900K zum halben Preis. Der 11. April wird für AMD noch wichtiger als die Einführung des Ryzen 7 Anfang März, denn dann kommen die Modelle der Ryzen-5-Familie.
(…)

» Artikel lesen
 
Bei Geizhals sind 35 Mainboards gelistet, kann aber sein, dass die sechs zusätzlichen eine (Farb)variante sind.
 
Gerade mal 14 Mainboards sind auch gut lieferbar (sprich bei mindestens einem Händler lagernd). Das ist doch ein Witz!
 
Zurück
Oben Unten