Erstes Race für Kurzentschlossene bei Asteroids@home

Sabroe SMC

Grand Admiral Special
Mitglied seit
14.05.2008
Beiträge
4.525
Renomée
386
Standort
Castrop-Rauxel
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
  • BOINC Pentathlon 2023
Dann wollen wir mal anfangen und eine Challenge aufnehmen: http://boincstats.com/en/stats/challenge/team/chat/348

Zeitraum:
Start time
2013-04-05 20:00 UTC
End time
2013-04-12 20:00 UTC

Also eine ganze Woche vollgascrunchen.

Webseite: http://asteroidsathome.net/boinc/

im BM anmelden mit: http://asteroidsathome.net/boinc/

der Link zu unserem team: http://asteroidsathome.net/boinc/team_display.php?teamid=234

Also, wer hat Lust und macht mit?

Ach ja bevor ich es vergesse. Das Projekt hat ein Quorum von 2. Um nicht zuviel in die Pendings laufen zu lassen sollte 2 Tage vorher mit dem rechnen angefangen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dabei.
Du hättest vielleicht auch noch Startpunkt und Ende nennen können
 
Zuletzt bearbeitet:
2013-04-05 20:00 UTC bis 2013-04-12 20:00 UTC

tja und unser Team fehlt *noahnung* noch

Number of teams participating » 22
Russia
Rechenkraft.net
Ukraine
AMD Users
SETIKAH@KOREA
Team Art Bell
BOINC@AUSTRALIA
OcUK - Overclockers UK
Team China
Team Norway
BOINC@Poland
ObDoHe
The Scottish Boinc Team
Sicituradastra.
Crystal Dream
Southeastern United States
Ukraine-Sarny
BOINC RUSSIA
Minnesota Crunchers
Astronomy.Ru Forum
E104
Colombia
 
Müsst Ihr Nero mal anschreiben
 
Ihr sollt doch nicht den Faden vollspritzen sondern direkt einen Diskussionsfaden eröffnen und möglichst per Hyperlink verbinden.

Ach ja, bitte für die entstehenden Diskusionen bei den einzelenen Events im entsprechenden Forumsbereich einen extra Thread erstellen.
Nur so bleiben wir hier sauber und übersichtlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für den Fehler. Bei Boincstats Team Challenges gibt es die Möglichkeit den Team Captain anschreiben zu lassen. Die habe ich wahrgenommen. Die letzten Male hat es es Tiku gemacht. Mal sehen ob Nero sich meldet.
 
Und wer hats gemacht?
 
Kein Schweizer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe meinen ersten Beitrag ein wenig editiert.
 
Ich bin auch dabei. :-)
 
...
Ach ja bevor ich es vergesse. Das Projekt hat ein Quorum von 2. Um nicht zuviel in die Pendings laufen zu lassen sollte 2 Tage vorher mit dem rechnen angefangen werden.
Also nicht vergessen, am besten heute Abend schon anfangen!
 
Na Klasse! Mit 20 Mann werden wir zwar die Tschechen nicht im Zaum halten können, aber naja - let's go. In ca 5 Stunden geht's los. Ich hoffe Ihr habt alle ein bisschen vorgeglüht?
 
ähhm irgendwie kann ich dem team nicht beitreten Oo auf der page ist man immer abgemeldet *noahnung*

hmm mit ie hats funkioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
Besser spät als nie, Ich schließe mich mal an. :)
 
Nun da die Bunkerphase einiger Teams vorbei ist, wird sich zeigen ob wir uns von Platz 6 aus noch verbessern können. Die Russenteams Russia und das Astronomy.Ru Forum und auch die Tschechen und Sicitur haben ganz schön vorgelegt. In der Einzelwertung ist von uns Platz 20 abwärts belegt. Ob da noch was geht? Mal sehen. Die Challenge dauert ja noch bis zum 12.4.13 22 Uhr. Ist also noch genug Zeit und Gelegenheit für Teammitglieder einzusteigen.

Let' go, let's crunch
 
Zurück
Oben Unten