Erstes Race für Kurzentschlossene bei Asteroids@home

840 credts granted 15960 credits im pending *suspect*
 
Ohh, stimmt ihr habt Recht, ich hab auch was beim Herrn Pen Ding liegen lassen!
 
Hi

61 Wus in pending... das sind fast 1/3 der ganzen arbeit sowas ist echt bitter .....

lg
 
Ich hab meine ARM CPU mal hinzugefügt ... mal sehen was sie hier schafft ;D

Gruß
FeuerKater
 
Mein Raspberry Pi hat für die erste WU mal eben 252878s benötigt, macht dann 41 Credits per Day
.
EDIT :
.

Intel Core i7-3770K CPU @ 3.50GHz: ~8385s, ca 10000 Credits per Day
AMD Phenom II X6 1055T @ 2,8 GHZ: ~10202s, ca 6000 Credits per Day
 
Zuletzt bearbeitet:
15 von 110 im Pending... Je kleiner die Power umso geringer der Pending-Anteil

Bin 179., und so wie es ausschaut, krieg ich noch paar eingeholt
.
EDIT :
.

Was das Pending angeht: Das größte Problem werden wohl die User sein, die Asteroids neben anderen Projekten laufen lassen und nicht bei der Challenge mitmachen, also dem keine Priorität einräumen.

Da ist solch ein Projekt suboptimal...

Meine ältesten Pendings sind vom 05.04., der Partnerrechner z.B. ein starker i7

Kann mir nicht vorstellen, dass hier einer bunkert... *noahnung*
 
Also wenn ich hier Werte von 9000sek für FX-8150 lese die offenbar nichtmal übertaktet sind (nach den Benchmarkwerten jedenfalls) kann doch bei meiner Maschine was nicht stimmen. Ich komme mit dem FX-8350 so gut wie nie unter 11.000sek, meistens über 14.000. :o
 
Ich hab 11-14k sec, mit dem P650 (2x 2,6GHz - meist aber nur 2,4GHz)
 
tjoa so wenig wus wie möglich vom server holen am besten garkein bunker ^^
 
Mein Raspberry Pi hat für die erste WU mal eben 252878s benötigt, macht dann 41 Credits per Day
.
EDIT :
.

Intel Core i7-3770K CPU @ 3.50GHz: ~8385s, ca 10000 Credits per Day
AMD Phenom II X6 1055T @ 2,8 GHZ: ~10202s, ca 6000 Credits per Day
Ich hab nun mal die overclock Stufe von modest (800MHz) auf turbo (1000MHz) erhöht:
183134 seconds => 56.6 Credits per Day
 
Ich habe WUs im pending (114) wo die anderen Rechner:

Abbruch durch Benutzer
Not started by deadline - canceled
Zeitüberschreitung - keine Antwort
Abgebrochen durch Server
usw. melden.
Da ist die Wahrscheinlichkeit groß das die nicht validiert werden bis zum Ende des Rennens.
Manche hauen sich den Bunker so voll das sie die WUs nicht gerechnet bekommen innerhalb der Deadline. :[
 
Mal ne andere Frage: Asteroids taucht in der Sig wegen anderer CPID aufgrund anderer Mailadresse nicht auf. Obs Sinn macht, den Admin dort anzuschreiben, dass er mir meine Mail "zurückgibt" (bzw. bei meinem jetzigen Account die Mailadresse ersetzt)? Die Domain gibts leider nicht mehr - und PW vergessen... Bzw. liegt das an der Autoanmeldung...
.
EDIT :
.

Ach Fragen kost ja nix... http://asteroidsathome.net/boinc/forum_thread.php?id=114&postid=1068#1068
 
Noch 60 WUs im Pending. Mit ein wenig Glück verbessere ich mich noch auf einen Platz > 135

@DarkSun: Abbruch durch Benutzer habe ich bei meinen Pending-WUs auch gesehen, das ist bei einem Rennen natürlich schade :(
 
Platz 63 und ich sitze da etwas fest
 
Habe WU aussortiert. Ab jetzt geht fast nix mehr ins Pending. :D
 
ich hab auf yoyo geswitched muss noch harmonious trees auf 100 k credits bringen bevor das projekt beendet ist.
ausm pending kommt nur schleppen was durch aber immerhin wurden noch 3,360 credits gutgeschrieben ^^
 
32 und 37 WU beim Pending, also 8280 Cr. schuldet der Herr mir.
 
543 im Lager - war schon mal mehr

Ich werde wohl in letzter Stunde noch Platz 11 verlieren. Der Sternenjäger ist zu stark 8-(
Die weiteren Plätze 13,14,27,39,43,53,59,61,86,91,93,96 bedeuten in Summe fürs Team immer noch und unangefochten Platz 4. 13 Mann unter den Top 100 bei 500 Teilnehmern.
 
So, ich treibe noch unseren EselTreiber und darksun vor mir her...

eselzuama.jpg

H01, was ist los?

Rechtzeitiges WU hochladen nicht vergessen! ;) Weniger als 5h..
 
ich glaube 20K schaffe ich nicht mehr vorm Schnitt (Ende), wenn ich Pech habe steckt mich Wintermute_3dc noch in den Sack!

Da, sag ich doch jetzt ist es passiert!
 
Zurück
Oben Unten