Es ist inoffiziell RACE-Zeit!!!!!!!

lalalalalalala... Planet 3DNow! auf Platz 2...
3d 11h bis Platz 1 :-D
 
Hi krb.
Herzlichen Glückwunsch zur ersten Million bei QF. *clap*
Man. Du haust ja mächtig was raus.
 
Mein Pentium E2220 geht trotz guter Leistungen und problemloser Rechnerei nach diesen WUs vom Netz.:(
 
Wenn ich mir unsere Stats im Thread von SG ansehe (tztztz, wir machen Sachen)

dann kommen wir bis zum 22.04.2010 auf Platz 1.

Wenn wir vor SG auf Platz 1 kommen, bezahl ich am 14.05. alle Getränke. ;D

Habs gerade mal mit den Fahrtkosten gegengerechnet - das könnte sich lohnen *lol**lol*

Hier in Mainz gibts direkt die erste Nagelprobe: nachdem mein kostenloser Strom der letzten 2.5 Jahre nun weggefallen ist hatte ich eigentlich vor DC erstmal auszusetzen. Trotzdem rauchen gerade wieder alles 7 Cores für das Projekt....
 
Glückwunsch krb zur Million *great*

Glückwunsch ans Team zu Platz zwei *greater*
 
So grad alles wieder hochgefahren. Der Server mit seiner Good'ol Geode hat auch ne WU fertig bekommen über Nacht :D
 
Mein Pentium E2220 geht trotz guter Leistungen und problemloser Rechnerei nach diesen WUs vom Netz.:(
Warum? Rüstest du auf?
Ich hoffe das bis zum Wochenende alles erledigt ist, dann muss ich die neue Festplatte installieren. :[
Schlechtes Timing, ich weiss, aber die aktuelle ist halt voll...
 
Klasse, mein Notebook scheint sich aufgehängt zu haben weil ich wieder per Remote Windoof Updates installiert habe und dann nartürlich nicht drauf geachtet habe ob er richtig neustartet.....

Und ich bin erst morgen wieder @home.
 
Warum? Rüstest du auf?
Ich hoffe das bis zum Wochenende alles erledigt ist, dann muss ich die neue Festplatte installieren. :[
Schlechtes Timing, ich weiss, aber die aktuelle ist halt voll...
Correctamundo....hab den Rechner schon überraschend lange für den neuen Besitzer auf Stabilität getestet und der nette DHL-Mensch bringt einen Phenom 9500 mitsamt passendem Board....und wenn ich noch ein Netzteil mit P4-Stecker bzw. 24poligem ATX-Stecker auftreiben kann,es geht noch ein X2 4000 ans Netz.
.
EDIT :
.

VC/HVH hat ein Netzteil über und stellt es mir fürs Race zur Verfügung..sogar mit Lieferservice :)
*clap**clap*
 
alles klar, thorsam, dich nehm ich beim wort. :P
damit leg ich jetzt auch los, allerdings hab ich keine lust, mir ein konto zu erstellen. mag jemand mir seine kontodaten geben, während des races rechne ich dann für ihn. hätte die credits dann gerne bei poem wieder. :)

pm bei interesse. :)
 
Ein Race Thread ohne mindestens minütliche Posting-Folge ist kein Race-Thread *yeah*
 
Es ist ja auch ein Non-Race ;)
 
Morgen früh bzw. morgen Mittag gibt es, wenn alles klappt, ein kleines Geschenk von mir....
 
Der Lappi knuspert 10,5h und der X2 4600+ 8,5h an einer tpss-WU :]

Ohne halbwegs aktuelle Hardware ist´s echt mühsam ;) Gruss FiFi ;D
 
Aha ab jetzt also erde-mfifi oder doch lieber erde-mifi? *buck*
Der totgesagte Cluster hält sich mit 30 Kernen aber auch wacker.
 
Das kostet aber Rechenleistung.8-(
 
Ob deine Krücke jetzt 18 Stunden, 47 Minuten und 34 Sekunden für eine WU braucht oder 18 Stunden, 47 Minuten und 35 Sekunden ist doch zu vernachlässigen. ;)
Der Motivationsfaktor des Race-Freds hat da eindeutig Vorrang *buck*
 
Aha ab jetzt also erde-mfifi oder doch lieber erde-mifi? *buck*
Der totgesagte Cluster hält sich mit 30 Kernen aber auch wacker.
*lol**lol**lol*

Heute morgen Clown zum Frühstück gehabt? ;)

Also: Gruß an FiFi

*buck*
.
EDIT :
.

Tot-gesagte leben länger! ;D
Wenn das M4A78-E (Node49) ein Bios für die X6 bekommt, ist sogar noch einiges an Leistung drin :) Ein 1055T wäre schon net schlecht.
 
Zurück
Oben Unten