Es ist inoffiziell RACE-Zeit!!!!!!!

Tjaaa, leider will AMD-Overdrive bei mir nicht. Wenn ich den HT-Takt ändere und auf Apply klicke springt nach einiger Zeit der Regler entweder links, oder rechts an den Anschlag und es werden keine Einstellungen übernommen *noahnung*

Jetzt kommt mal K10-Stat an die Reihe....

Edit:
Auch damit kann ich den HT-Ref nicht ändern *noahnung*


dan geh ins bios und stell dort den multi auf 11 für die kerne runter und knall den ht takt auf 240 - 250 und übe windows dann nur noch multiplikator ändern.
 
dan geh ins bios und stell dort den multi auf 11 für die kerne runter und knall den ht takt auf 240 - 250 und übe windows dann nur noch multiplikator ändern.


Ist ne Idee. Probiere ich gleich mal aus!
 
Rechner Nummer 6 am Start!!! (+1 Fremdrechner)
 
Wieso stehen da zwei Q8200 in der Liste?
smiley-channel.de_technik013.gif

*chatt* für was "richtiges" hat es nicht gereicht? *duckundschnellweg*
 
denjo

Hat leider nciht geklappt. Nichts als Fehler bei rausgekommen....


smiley-channel.de_technik013.gif

*chatt* für was "richtiges" hat es nicht gereicht? *duckundschnellweg*

Ob ich das Team wechseln sollte? ..... :]
 
Hey ich hab selber so ein verkrüppeltes Teil am Start, nennt sich Pentium DualCore T3200 *chatt* ~7-8 Stunden für eine WU *gähn*
 
So jetzt packe ich mal die Geheimwaffe aus.....
.
.
.
.
.
.
den Pentium M single core mit 1.6 GHZ! Für 500 Credits am Tag ist der sicher noch gut :D
 
So ich war den halben Tag nicht im Internet und ihr schreibt mal so 4 Seiten voll. Ich lese die etz nicht alles sondern würde mich freuen, wenn mir einer eine zusammenfassung geben könnte wenn was besonders war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, es läuft ein Race - warum sagt denn keiner was ;)
Bin dann erstmal mit 2 Kernen dabei, morgen kommen dann noch 4 weitere dazu.
 
Sodele. Heute bin ich erst später nach Hause gekommen.
Und...es ist race Zeit: 5 Seiten zu lesen. ;D

@JKuehl:
Was glaubst Du, wie ich mich erst mal freue, dass die Inhel bei QF so abgehen. ;D

Na bei mir sind auch die Firmen Noebooks im Einsatz. Das neue hat ja wenigstens mal einen Dual core. Aber selbst das alte macht mit. Auch ca. 7 Std / WU. Muhhhaaa.
 
Ich arbeite ja daran.
 
Kleine Checkpointfrage: wie oft werden de Checkpoints gesetzt? Ich hatte auf meinem X2 2 WUs am laufen, die fast bei 30% waren, als der Rechner abgestürzt ist und die WUs haben wieder von 0 angefangen.:-X
 
Also doch gar keine Checkpoints?
 
Doch, ich hab meinen neugestartet und bei korrektem Beenden des Clients konnte ich bei exact gleicher Stelle fortfahren *noahnung*
 
Zurück
Oben Unten