Es ist inoffiziell RACE-Zeit!!!!!!!

Woran erkennt man das non-Race Time ist?

1. Es spielt sich alles einem Thread ab, Postfrequenz ähnelt der eines Chats 8)

2. Es tauchen alt bekannte Gesichter auf *bye2*

3. Viele Neuanmeldungen, überwiegend aus dem *unterlegenen* gegnerischen Team *yeah*

4. Man ist sich öffentlich unklar ob Checkpointing unterstützt wird, bzw. ob es auch funktioniert. *noahnung* (jawiedennnun?)

5. Es finden gewisse inhaltliche Wiederholungen alle 4-5 Seiten statt :]

6. Es wird öffentlich festgestellt, das Intel mal wieder schneller als AMD ist :o

7. Bestsellerfragen ala Bionc auf USB-stick tauchen wieder auf *lol*

8. Totgesagte leben länger => Schrott aus dem Keller wird zum Crunchen überredet :-*

8b. Es werden sogar wieder Rechner angeschlossen bei denen gilt: Watt/Tag > Credits/Tag. (JKuehl)

9. Alles hat sich lieb, da wir (P3D) in Führung liegen *great*

10. Die Statspage ist verdammt träge 8-( [mal mit Nero über Upgrade reden]

11. Man latscht nachts bei Regen quer durch Dresden, nur um sich ein ungetestetes Board zu leihen, damit eine weitere verhältnismäßig alte Möhre rechnet. (Schwarzmetaller)

12. Die Ringe unter den werden täglich größer weil man Nachts "nur noch eben diese eine Aktualisierung" abwartet. (MrBad)

13. Es werden Top 10 Listen erstellt *lol* (Layer8)

14. Um mal den Spaßcrunchern zur Ehre zu gereichen: es sind viele Leute mit Elan dabei, die sonst nichts mit DC am Hut haben. (Schwarzmetaller)
 
Zuletzt bearbeitet:
11. Man latscht nachts bei Regen quer durch Dresden, nur um sich ein ungetestetes Board zu leihen, damit eine weitere verhältnismäßig alte Möhre rechnet.
 
12. Die Ringe unter den werden täglich größer weil man Nachts "nur noch eben diese eine Aktualisierung" abwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
14. Um mal den Spaßcrunchern zur Ehre zu gereichen: es sind viele Leute mit Elan dabei, die sonst nichts mit DC am Hut haben.
 
8b. Es werden sogar wieder Rechner angeschlossen bei denen gilt: Watt/Tag > Credits/Tag.
 
Hallo Onkel_Dithmeyer, bzw. FiFi, laufen die Q8200 mit Standardtakt? Wenn ja, könnten wir Win x64 und x86 sowie Linux x64 gut vergleichen, ich stelle das Linux-System. ;D


So, ich hab mal beide Systeme eingetragen im C-Index.

CPU-Time Q8200 @ 2,33GHz
Vista x64 = 20695
XP 32B = 20874.6
 
das ist ja ein Q9650 @ 4ghz genauso schnell wie ein core i7 9xx mit HT *suspect* dem riesigen l2 cache sei dank
 
mhm ein Q9300@3400Mhz mit nur halben Cache ist ähnlich schnell, taktbereinigt.
 
der hat ja vergleichsweise auch relative viel l2 cache *suspect*
 
dafür keinen L3. mich würde mal ein i7 mit deaktivierten HT interessieren, also die WU-Laufzeiten.
 
Was hat es eigentlich mit "verdrängten" WUs auf sich?
Auf meinem (endlich auch ohne Netzwerk reichlich mit WUs versorgten) X2 hat Boinc 2 WUs verdrängt (Nach 4 Stunden und 60%8-() und rechnet jetzt andere WUs.
 
Wir haben die Mille geknackt ;D
 
Hier der Beweis:

QF_15.04_16,35Uhr.PNG
 
800 k /Tag machen ja schon Seti.Germany.
Da müssen wir doch wohl etwas mehr haben. ;D
 
Jaja, wers glaubt *lol*

Gruß Ali
 
SUSA haben wir uns heute morgen schon gegen 800 geholt, das kann es auch nicht gewesen sein. Vielleicht hat jemand zu dem Zeitpunkt seinen Bunker entleert und dann kam es auf 90min.
Gestern wurden doch 400k gefordert, aktuell sind es 680k.
Ich will die 800k noch sehen, wir brauchen meerpower

^^ Das bezog sich auf den laufenden Tag.
 
15. Man sitzt in der prallen Sonne und schaut auf den ältesten Röhrenmonitor den man hat um sich "mal eben" beim Projekt anzumelden und dem Team beizutreten.
 
16. Man hört Musik nur noch über den MP3 Player, weil man keine unnötige CPU-Zeit verschwenden will
 
:o

Na leck am Arsch!

*party*
 
Zurück
Oben Unten