Es ist inoffiziell RACE-Zeit!!!!!!!

setze einfach mal im BoincManager unter Extras -> Einstellungen -> Nutzung des Prozessors -> dann wechsel zwischen den anwendungenen alle x,xx Minuten.
dort dann einfach mal die Minuten Zahl auf den höchstmöglichen wert setzen. hat bei mir geholfen (boinc version 6.10.18 )
 
Preiset den Herren: Einer der ATOMe hat die ersten 2 Tasks beendet... XD

Laufzeit: 143,370.85 Sekunden...
 
Was bin ich froh dass ich mich im Notebook dann doch für den ULV Prozessor (U4100 mit 1.3 Ghz) entschieden habe - der versägt 2 WUs in rund 35.000 Sekunden ;-)
 
Da is man mal 3 Tage nich da...

Ich werd dann auch nochmal 8 Kerne dazu werfen.
 
So ganz schlau werde ich aus den Berechnungen trotzdem nicht...

Der Q6600 B3 ist im Grunde dasselbe wie 2x E6600 B2. Trotzdem hat er in der selben Zeit nun 11.000 Credits vs. 2x 3.500 Credits abgeackert. *kopfkratz

Worauf springt Quantum Fire besonders an?
 
Laufen auf dem Dual-Core Rechner noch irgendwelche Tasks im Hintergrund, die ihn ausbremsen? BOINC hat ja nur niedrige Prozesspriorität. Außerdem ist es seit Version 6.10.43 so, dass die WUs sogar komplett angehalten werden, wenn die CPU-Auslastung über 25% liegt.
 
Ich muß mal meine unbeantwortete Frage von gestern nochmal stellen: was hat es mit verdrängten WUs auf sich? Der X2 hat schon wieder zwei WUs fleißig berechnet (78% bzw 95%8-() und diese dann verdrängt und neue WUs angefangen.
Was soll der *miep*?8-(


Probier mal folgendes, alle WU's anhalten. Und nur die mit viel % wieder fortfahren lassen. Dann wieder ein paar andere fortfahren lassen, funktioniert bei mir ganz gut ;)
 
Mahlzeit,

habe heute auch nochmal die letzte Stufe des Machbaren gezündet und zwei zusätzliche Rechner zusammengeschustert.
Zur Zeit laufen folgende Rechner:

Q9550 @ 3,4
4850 X2 @ 3,0
T5500 @ 1,9
XP-M2200+ @ 1,8 (on the fly unterm bett)
XP-M2200+ @ 2,2 (altes notebook ohne display)
ATOM330 @ 1,66

Ganz schön warm hier drin 8)
 
Mahlzeit,

habe heute auch nochmal die letzte Stufe des Machbaren gezündet und zwei zusätzliche Rechner zusammengeschustert.
Zur Zeit laufen folgende Rechner:

Q9550 @ 3,4
4850 X2 @ 3,0
T5500 @ 1,9
XP-M2200+ @ 1,8 (on the fly unterm bett)
XP-M2200+ @ 2,2 (altes notebook ohne display)
ATOM330 @ 1,66

Ganz schön warm hier drin 8)

Das nenne ich Einsatz! Super! Weiter so Leute!! *great*

So kommen wir zum Punk 19. "Woran erkennt man das non-Race Time ist?

19. Wenn das Zimmer bzw. Wohnung voller Rechner steht und man aufpassen muss wo man hintritt ;D
 
Leute ich glaub wenn SG nicht noch schnell 400.000 Creds aus dem Hut zieht haben wir es in 4-5 Stunden geschafft. ;)

Für die Liste
21: Dein Mitbewohner beschwert sich über die laute Musik. Aber es wird nicht leiser, als du die Musik runter drehst.... :]
 
@Schwarzmetaller

Schon mal die Deadline verglichen? Wenn WUs reinkommen mit kürzerer Deadline werden diese bevorzugt "abgefertigt".

Es gibt hier zwar kein Quorum, aber es kann sein, das ein anderer Rechner welche zurückgeschickt hat, oder mit Berechnungsfehler abgebrochen wurden.
Daran lag es nicht -> die ersten beiden verdrängten WUs hatten die kürzeste Deadline (fast 1 Tag eher als alle anderen WUs)

setze einfach mal im BoincManager unter Extras -> Einstellungen -> Nutzung des Prozessors -> dann wechsel zwischen den anwendungenen alle x,xx Minuten.
dort dann einfach mal die Minuten Zahl auf den höchstmöglichen wert setzen. hat bei mir geholfen (boinc version 6.10.18 )
Volltreffer :)...hab den Wert auf 99999 Minuten gesetzt und Boinc berechnet auf einmal die verdrängten WUs weiter :)
 
22: Wenn Fenster aufmachen nicht mehr reicht um die Abwärme aus der Rechnerstube wegzubekommen.
 
23. Wenn die Grünen wieder lauter werden, bezüglich Erderwärmung, weil die Katze das Fenster aufgemacht hat! ;)
 
Deswegen hab ich es auch hin geschrieben :)
 
Zurück
Oben Unten