Es ist inoffiziell RACE-Zeit!!!!!!!

JEAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
 
Wollte grad fragen, was wir jetzt machen *noahnung*
 
Glückwunsch an das Team. :)

Ich ziehe dann mal peu à peu meine Rechner vom Projekt und BOINC an sich ab. Man sieht sich vielleicht mal in einem der nächsten NON Races wieder. XD
 
Glückwunsch, schöne Leistung :)
 
Aller erste Sahne Jungs und Mädels. Aber bis zum 22. sollten wir schon noch durchknuspern. Habe doch grad so viele Rechner am laufen ;)
 
Aus energietechnischen gründen ziehe ich die beiden X2 wieder ab, der X4 940 bleibt vorerst.

Gratulation an alle!
Und Gratulation an SG, ihr gut dagegengehalten:)
 
Meine rechnen noch ihre WUs runter....also Pi*Daumen bis 22.
 
wir sollten bis zum 22. noch schön dabei bleiben sonst war es das mit dem P1 und danach steht ja der Pentathlon an.
 
Glückwunsch an alle!
Super Leistung! *clap**clap*

Hat mal wieder Spaß gemacht.*greater*
 
So, komme gerade aus dem Büro.

Das haben wir aber mal wieder prima hinbekommen :D
Darauf einen warmen Kakao.

Können wir uns darauf etwas einbilden, oder braucht SG nur mehr Anlauf?

Das mit den Getränken, wird mir eine große Freude sein :)

Meine Rechner bleiben erstmal bei QF.
 
Hab mal 10 Kerne dazugeschmissen (Gott hört sich das an, als ob ich locker flockig noch woanders Kerne 10fach dazuschmeissen könnte ^^)
 
Ist mal wieder spät geworden heute und was seh ich...
Es ist ja schon geschafft.

Gratulation ans Team. Das war mal wieder spitze. *clap**party**greater*
Wir mussen nun nur so langsam aber sicher mal aufpassen, dass uns nicht der eine oder andere erste Platz ganz schnell wieder abhanden kommt.

Ja... das ist schon wieder recht warm bei mir. Bei 4 geöffneten Fenstern immer noch 32,4 C.

@jcworks:
Oh. So viele Mäuse auf dem Boden. Sind die etwa alle für mich? *chatt*

@sg-priester:
Das hat Stil. *greater*
 
Ja... das ist schon wieder recht warm bei mir. Bei 4 geöffneten Fenstern immer noch 32,4 C.
Ich fasse es nicht.. 'früher' hättest Du bei läppischen Temperaturen von 32,4° noch nichts bemerkt.. erst wenn (mindestens *chatt* ) eine 4 an der 2-stelligen Temperaturanzeige vorne zu sehen wäre hätte es mal eine Bemerkung darüber gegeben.. *lol*

@jcworks:
Oh. So viele Mäuse auf dem Boden. Sind die etwa alle für mich? *chatt*
Oh Kater.. das ist nicht gut, ständig nur ans Essen zu denken.. aber - die Mäuse brauche ich selber; mein Monitorumschalter kommt mit den ganzen Funktionen moderner (elektrischer) Mäuse nicht mehr zurecht... aber weil du es bist.. hier: Mäuse:
imp_100221.jpg


@sg-priester:
Das hat Stil. *greater*
volle Zustimmung.. Mal ein Team das eine Leistung auch anerkennen kann.. dabei haben sie die Anerkennung durchaus selbst verdient.. sie machen es einem nämlich nicht einfach.. *great*
 
Mich würde mal interessieren, welches Team die meisten 1sten Plätze hat.
Nun, da stellt sich die Frage wie wichtig der erste Platz bei z.B. Eternity 2 ist...

Boinc wird auch von einigen Projekten genutzt wo der Sinnvolle nutzen sich mir nicht zu erkennen gibt.

TAL9000
 
Glückwunsch ans Team!

Was hier so geht mittlerweile - Respekt!!!!8)
 
Zurück
Oben Unten