Es wird mal wieder Zeit für ein P3D-Treffen in Dresden

Schwarzmetaller

Moderator (Hard- und Software)
Mitglied seit
11.12.2003
Beiträge
13.256
Renomée
1.270
Standort
Die Insel
  • QMC Race
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2022
  • BOINC Pentathlon 2023
Ahoihoi allerseits,
jetzt wo es wärmer wird, wird es mal wieder Zeit für eine P3D-Grillung!
Als Lokalität würde ich erstmal wieder einen Grillplatz an der Elbe vorschlagen:
Die ürsprünglich vorgeschlagenen Grillplätze an der verlängerten Eisenberger und der verlängerten Moritzburger Str. sind leider am 7.5. nicht verfügbar.

Deswegen wird an der Drachenschänke gegrillt - das Feuer markiert den Punkt:
zwischenablage02eulo.jpg

Sieht etwa so aus:
drachenschnkesuqv.jpg

Antrag auf Genehmigung eines Lagerfeuers/Grillveranstaltung auf der öffentlichen Feuerstelle ?unterhalb der Drachenschänke? am 07.05.2011.
Sehr geehrte/r *miep* ,
auf Ihren Antrag ergeht folgende Entscheidung:
Die Erlaubnis zur Durchführung des Lagerfeuers/Grillveranstaltung wird erteilt.
[..]
FÜr die ÖPNV-Benutzer:
Mit der 6 oder der 13 zum Rosa-Luxemburg-Platz oder zur Bautzner/Ecke Rothenburger Straße (Distanz: ~500m)
oder mit der 11 zum Diakonissenkrankenhaus (Distanz: ~100m)
Genug Seiten- und Querstraßen, um die Autos zu deponieren ist vorhanden.

Kraft meiner dikatorischen Wassersuppe ist der Termin jetzt auch festgelegt:
Sonnabend, der 7.5.2011

Teilnehmer:
Zusage:
-Schwarzmetaller); +2 Personen
-VC/HVH
-Der Zwerg
-Crashtest
-Beerbelly (kann ~2 Leute entlang dieser Strecke aufsammeln und nach DD & retour mitnehmen.)
-Shai Hulud
-Emploi
-Lynxeye
-wintermute_3dc
-TAL9000
-Sabroe SMC
-Ragas+1
-Donnervogel
-The Dark Force

Jetta-Ersatzteilgebundene Zusage:
-KGBerlin (favorisiert den 30.4)

evtl. dabei:
-indiana_74

Vorhandenes Grillequipment:
-2xGrill (Lynxeye;wintermute_3dc)

-2 Packungen Steak (Crashtest)+10 Steaks von VC/HVH
-20 Bratwürste (VC/HVH)
-3xGrillsauce (1xCrashtest; 2xSchwarzmetaller)
-3xToast (1xCrashtest; 2xSchwarzmetaller)
-1 doppelgebackenes Brot von beerbelly
-1 Schüssel Nudelsalat (Der Zwerg)

-4 Kästen Bier (2x wintermute_3dc, 1x Schwarzmetaller)+Starkbier von beerbelly
-6l Vita-Cola (Crashtest)
-weitere Alkoholfreie Getränke (Shai Hulud)

-20€ in die Grillkasse (sabroe_SMC)
-20€ in die Grillkasse (emploi)

-2xKlapphocker (Schwarzmetaller)
 
Zuletzt bearbeitet:
Terminvorschlag: Ein sonniger Tag, mit milder Nacht :]

Wie wärs Anfang Mai?
 
Also sowas in Richtung Freitag, der 29.4 oder Sonnabend, der 30.4?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja genau das WE meinte ich. Da der 1.Mai auf einen Sonntag fällt, lohnt es sich für mich dieses Jahr nicht in die alte Heimat zu fahren. Entsprechend hätte ich da Zeit.
 
Ach Schwarzmetaller, darauf hab ich lange gewartet. Schönes Foto und als oller Dresdner sag ich hier schonmal fest zu, egal wann und wo. Wird so eingerichtet, wies geplant wird. Als Motivation für die fleischfressende Fraktion: Ich bringe garstig viele Steaks und gemeines Würstl mit. Als weitere Motivation ein Pic vom letzten Dresdner P3D-Treffen:
SSA51644.JPG

Wie das Datum schon sagt: es ist viel zu lange her...

Bitte im Startpost ändern: Bringt viel Fleisch mit! ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Och ich denke, das lässt sich einrichten. Hab bis jetzt gegen beide Termine nichts einzuwenden.
 
Nachdem ich (oder er mich) vorhin den Schwarzen im Netto getroffen habe... Hat er doch gleich einen Faden eröffnet. ^^

Für von Außerhalb Anreisende könnte ich diesmal sogar einen(Kanapee) "Schlaf"-platz und einen LuMaTra-"Schlaf"-Platz in Dresden anbieten. Dann ist das Zimmer leider voll, habe aber noch eine 50m² Terrasse mit 3x3 cm Kieselsteinen ausgelegt. *buck*

Von Termin her würde ich den 15. oder 16.04. vorschlagen. Da ich gerade in der Woche Urlaub (Termine über Termine /Bewerbungsschluss, 2ndShots etc.) habe.
Der Termin aber auch okay, da muss ich mir halt "frei" machen. Ich kann eigentlich fast immer, außer Donnerstags. :D :-X
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 15.04 hab ich keine Zeit, da bin ich bei Eläkeläiset. Amsonsten würde das klappen. Aber ich notiere die Termine mal.
 
Also erstmal immer her mit den Terminvorschlägen!

30.4. (Sonnabend)

Teilnehmer:
Schwarzmetaller
Onkel_Dithmeyer
VC/HVH (bringt Fleisch mit!^^)

+Beerbelly wenn genehm ;-)
allerdings kann ich erst 1 Woche vorher zu/absagen und habe Freitags weniger die Möglichkeit rechtzeitig einzutreffen, da ein paar km auf der Strecke bleiben
 
Auch ich würde mal wieder gen DD fahrn ;D

Aber Freitags is schlecht, weil ich darf bis wenigstens 12:30 arbeiten (in Leverkusen !!!) daher kann ich nur Samstags.

Termin fav - 16.04.2011; 30.04 eher schlechter da eine Geburtstagsfeier wahrs. anstehen wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin dabei, ob mit Kindern oder ohne, weiß ich noch nicht. Aber egal wie, Fifi, ich brauch das Zelt ;D
 
*great* für die Leute, die zugesagt haben.

Ich hab schonmal spaßeshalber den Platz für die Grillung reserviert - dank E-Government.;D
 
Ich komme, mit Medeé und was dazugehört ;)
 
Ich wohne ja in München. Wie komme ich denn jetzt von hier am schnellsten nach Dresden? ;D
 
Ich wohne ja in München. Wie komme ich denn jetzt von hier am schnellsten nach Dresden? ;D
Steck den Finger in den A*sch und dres d en *lol* :( sorry....

Eventuell lass ich mich auch blicken, wenn ich die Teile in Dresden für meine Jette klar machen kann.
Wenn dann aber gerne am 30.4.2011.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abonniert!

30.04. wäre bei mir der einzige Tag wo es eher ungünstig wäre. Da ist Walpurgisfest in Neukirch - aber je nachdem wie zeitig das vorbei ist, würd ich noch rüberkommen.

Btw: Ich würde die Stühle mitbringen! *chatt*

Ne, eher was flüssiges non-alcoholic - zum Schnabbulieren für die Fahrer und Mixen
 
Achja, ich würde eine gigantische Schüssel Nudelsalat machen :)
 
Ich hab mal den Startpost ein wenig aktualisiert und meinen Terminkalender durchgegraben:
am 15.04 habe ich keine Zeit und am 30. könnte ich erst später am Abend dazustoßen, weil da auch die Kultur ruft.
 
Ich würd mich dann auch mal anmelden, sollte beide Wochenenden daheim sein.
 
Pr1nCe$$ FiFi, ist das ein "ja, ich erscheine gerne"?
Kanazuchi: Ist vermerkt.:D
 
Warum muss das immer so weit weg sein?
 
Zurück
Oben Unten