Es wird mal wieder Zeit für ein P3D-Treffen in Dresden

Ich möchte jetzt nicht allein entscheiden, wer zusätzlich zu den Dagewesenen einen Einblick in unsere intimen Bilder bekommt. Wie wollen wir das regeln? Ich persönlich habe nichts gegen Fifi und Olli, dürfen mich gern nackt sehen!
Das müssen die anderen entscheiden, ob FiFi und Olli ihr Ponem zu Gesicht kriegen.
 
Btw: TALs Wunsch habe ich entsprochen und die 20 meiner Bilder in ein Archiv gepackt. Ist ebenfalls unter dem Link zu bekommen!
 
Ich hat auch nen weiten Weg von Vizekusen nach DD;

laut google : 588km ;)

und nu wieder in köln/vizekusen
 
Also ICH will den Shai nicht nackelig sehen!
Ansonsten dürfte es doch ein paar Gruppenbilder geben, wo wir noch halbwegs nüchtern und bekleidet (unbefleckt) sind. Da kann man doch sicher zwei veröffentlichen.
 
Also ICH will den Shai nicht nackelig sehen!
Ansonsten dürfte es doch ein paar Gruppenbilder geben, wo wir noch halbwegs nüchtern und bekleidet (unbefleckt) sind. Da kann man doch sicher zwei veröffentlichen.

Pfft!

Aber gut, ich hab hier ein Panaroma von uns Hübschen und der Elbe von Waldschlösschenbrücke bis Frauenkirche...

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Orgateam voller Elan und man sieht Beerbellys Designer-Bierkasten mit der S-Form :D
 
Ihr seid doch beklloppt.
 
Die Pings waren doch recht mies, da erwarte ich von den Orgas aber das nächste mal mehr... 20mins sind einfach zu viel ;) Außerdem war der Diesel zu laut. 8-(
 
Ja, tschulligung.....die Gasturbine war defekt.
 
Pics or it dint happen.
 
Zurück
Oben Unten