Es wird mal wieder Zeit für ein P3D-Treffen in Dresden

2011-05-0723.19.08wt1w.jpg



Dresden brennt...
 
Bin im Geiste bei Euch, bei mir hat's leider nicht geklappt... :-/

...scheint ja doch noch was mit dem Grillanzünder geworden zu sein ... :D

PROST!
 
Bin nu Hemme !

Dank DB 12min verspätet in LE und daher 27min an der Straßenbahnhaltestelle gestanden - wtf

Treffn in DD war geil - auch wenn mar lange auf Grillanzünder warten mussten *lol*
 
Kalte Füße und alles Andere auch kalt.. gehe in die HaiA... "Gute Nachtlinie 94" in DD (verkehrt alle 70 Minuten) war gerammelte voll. Wickel mich gerade in meinen Samtschlafanzug und hoffe auf wohlige BOINC-Wärme. ;) GPU bleibt heute an.
 
Meine 20 Millionen Schlafgäste sind auch gerade am wegpennnen...also N8i allerseits.
 
Schlaft Euch schön aus. Töchterchen macht seit 4:00 Randale...

Hat mir sehr gut gefallen. Sehr feine Lokation, lecker Essen und dufte Leute. Das nächste Mal nehme ich doch lieber noch ne lange Unterhose und dicke Jacke mit... ;D
 
Die Hälfte ist nun wach^^

Notiz fürs nächste Mal: zweiten Grill besorgen und Kaminholz*lol*
 
Und natürlich Großes Danke an den Schwarzen Metaller! *massa* War richtig chillig... Schade dass ich nicht länger durchgehalten habe, im Auto war ich kurz vorm Einpennen, und nach nun auch nur 4h Schlaf ist der Tag völlig im Anus... Ich LIEBE Kinder! *buck*
 
Aber ich weiß, wen wir beim nächsten Mal als Grillanzünder benutzen können:
zwischenablage02gixx.jpg
 
Wo war er denn nun unser Lynxilein? *buck*
 
Oh, öhm, shit. Sorry.

Irgendwie hatte ich das etwas verdrängt und dann den Thread auch nicht mehr verfolgt. Ich entschuldige mich vielmals, da ihr ja nach den Post hier zu urteilen dadurch doch etwas Scherereien hattet. Tut mir echt leid.

Aber ich bin wenigstens weit genug vom wütenden Mob weg, bin dieses WE gar nicht in Dresden.
 
Bin grad aufm Rastplatz.
Noch 2 Stunden und der Sicherheitsabstand zum Osten ist wiederhergestellt... ;D
 
Freut mich, dass ihr euch amüsiert habt. Ich mich auch, wenn auch 200km weiter Westlich. Nächstes mal werd ich auch dabei sein, versprochen! :)
 
TAL@home

schön war es, muss nun etwas aufräumen, 0645 geht es wieder an die Arbeit.

TAL9000
 
Bin auch daheim. Mein erstes Treffen fand ich prima. Ein nächstes wird es sicher geben und dann bin ich, so es einrichtbar ist, wieder dabei.
 
So, bin mittlerweile auch daheim.

Nochmal vielen Dank an SM für die Organisation ;)
 
Wat ne Fahrerei...
War weit aber schön, vielen Dank, auch für den Nudelsalat, der war plus gut.
Mehr fällt mir jetzt nicht ein, habe meine Gehirnleistung gedrosselt.
Achso: Wer noch ein Dresdner Bier trinken möchte kann zum Tal kommen, der hat noch übern kasten und wie alle anwesenden gesehen haben gestern trinkt der ja kein Bier ;)
@ShaiHulud: Du schuldest mir ein T-Shirt :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Wat ne Fahrerei...
War weit aber schön, vielen Dank, auch für den Nudelsalat, der war plus gut.
Mehr fällt mir jetzt nicht ein, habe meine Gehirnleistung gedrosselt.
Achso: Wer noch ein Dresdner Bier trinken möchte kann zum Tal kommen, der hat noch übern kasten und wie alle anwesenden gesehen haben gestern trinkt der ja kein Bier ;)
@ShaiHulud: Du schuldest mir ein T-Shirt :P

jetzt weis ich auch was ich vergessen habe zu probieren, den Nudelsalat... :[

und das T-Shirt ist doch nun ein Designerstück, nur ist der Designer noch nicht soooo bekannt gg
 
jetzt weis ich auch was ich vergessen habe zu probieren, den Nudelsalat... :[

und das T-Shirt ist doch nun ein Designerstück, nur ist der Designer noch nicht soooo bekannt gg

Und ich hab das Brot nicht erwähnt :]
Tja, die SozPäds und Bier *lol*
 
Ja, ich schließ mich da Beerbelly an: Das nennt man primitive Kunst und das erkennen natürlich nur hochgebildete Menschen :P

Beim nächsten Treffen zieh ich mir ein weißes, dünnes Achselshirt an und du darfst mich mit Sternburger abspritzen *lova* Dann sollten wir quitt sein! ;D
 
Bin auch daheim. Mein erstes Treffen fand ich prima. Ein nächstes wird es sicher geben und dann bin ich, so es einrichtbar ist, wieder dabei.

und war vor Dortmund noch ein Stau, oder war das gar nicht auf deiner Autobahn? haben irgendwann nur gehört 2-5km Stau Richtung Dortmund, so um 12 Uhr rum
 
Ja, ich schließ mich da Beerbelly an: Das nennt man primitive Kunst und das erkennen natürlich nur hochgebildete Menschen :P

Beim nächsten Treffen zieh ich mir ein weißes, dünnes Achselshirt an und du darfst mich mit Sternburger abspritzen *lova* Dann sollten wir quitt sein! ;D
kewl, wir machen ein Kunst-Happening!
Das streamen wir dann live hier im Forum
Und Zwergie darf dann auch was präsentieren. 8)
 
Zurück
Oben Unten