Es wird mal wieder Zeit für ein P3D-Treffen in Dresden

Jahaha, Zwergi von wintermute und Shai synchron mit Bier abgespritzt - Threesome mit finalem Beershot *chatt*

Muahaha, das toppt die Feuchte Ente! *lol*
 
Fotos Fotos Fotos Fotos Fotos Fotos Fotos Fotos Fotos Fotos Fotos Fotos Fotos Fotos Fotos Fotos Fotos Fotos Fotos Fotos Fotos Fotos Fotos Fotos Fotos Fotos Fotos Fotos Fotos Fotos Fotos Fotos Fotos Fotos Fotos Fotos Fotos Fotos Fotos Fotos Fotos Fotos Fotos Fotos Fotos Fotos Fotos Fotos Fotos Fotos Fotos Fotos Fotos Fotos Fotos Fotos Fotos Fotos Fotos Fotos Fotos Fotos Fotos Fotos Fotos Fotos Fotos Fotos Fotos Fotos Fotos Fotos Fotos Fotos Fotos
 
Pics or it didn't happen
 
Bilder in ein Rar-Archiv packen und das Passwort kriegen nur die dagewesenen.*noahnung*
 
Öhm, Akkus leer...
.
EDIT :
.

Hmm, da muss mir Frau sagen, dass der HP 625 nen Kartenleser hat :]
 
Beim File-Uploader deines Vertrauens. Ich nehme bei sowas file-upload.net
 
Ich machs mit Wuala!
 
Öhm, Akkus leer...
.
EDIT :
.

Hmm, da muss mir Frau sagen, dass der HP 625 nen Kartenleser hat :]



Mit dem Finger auf Shai zeig. Haha.


Mir kann sowas nicht passieren.

Ich 2 interne und einen externen.
 
So, 12 PNs verschickt, wen hab ich vergessen?
 
So, ich bin nun auch wieder zu Hause. War toll mit euch zu grillen.

Das nächste mal können wir bei mir machen, isch hab krass korrekten Garten und auch n paar Schlafplätze ;)
 
und war vor Dortmund noch ein Stau, oder war das gar nicht auf deiner Autobahn? haben irgendwann nur gehört 2-5km Stau Richtung Dortmund, so um 12 Uhr rum
Nö, gar nix. Nur die üblichen Baustellen. Ansonsten Tempo 200 :), ach ja und einmal tanken.
 
Nö, gar nix. Nur die üblichen Baustellen. Ansonsten Tempo 200 :), ach ja und einmal tanken.
Sprit war ja recht teuer in Dresden, in Magdeburg ists sonst immer billiger als in Hessen.
Aber ich denke Dresden ist wirtschaftstark, die Einwohner haben mehr Geld als die Frühaufsteher.
Wer hatte jetzt eigentlich die längste Anfahrt? Ich sage mal 520km

Edit: Nach Zwergi sinds nur 420km :D
 
Afair hatte Sabroe den längsten Weg mit 580 km aus Castrop Rauxel. Aber wenn wir das nächste mal bei mir veranstalten, in meinem Garten dürfen wir kein Knäckerchen machen, da könnte mein Vermieter latent die Contenance verlieren *chatt*
 
Wann sollen wir kommen? ;D

Zum Thema Anreise: Ich hab nochmal nachgerechnet, ich glaub es waren doch 581km ;D
 
Ich möchte jetzt nicht allein entscheiden, wer zusätzlich zu den Dagewesenen einen Einblick in unsere intimen Bilder bekommt. Wie wollen wir das regeln? Ich persönlich habe nichts gegen Fifi und Olli, dürfen mich gern nackt sehen!

PS: Traurig sein: Zwergi steht nicht auf Beershots... :(
 
Zurück
Oben Unten