Es zeigt Wirkung!!!!!

unterstudienrat

Moderator (DC)
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
10.071
Renomée
1.550
Standort
Anne Elbe
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2014
Danke @all,
die uns seit einigen Tagen unterstützen, es fängt an Wirkung zu zeigen.
Wir sind OnkelTom'sHütte ;D z.Z. wieder auf 9 Monate enteilt mal schaun wie sich das weiter entwickelt.
Natürlich sind auch unsere Stamm-Chrunche mit daran beteiligt, wie ich sehe haben einige ihren Output deutlich gesteigert*greater*

Hiermit bedankt sich

DER
UNTERSTUDIENRAT

bei allen Beteiligten für den Teamgeist*greater**greater**greater**greater*
 
Danke @all,
die uns seit einigen Tagen unterstützen, es fängt an Wirkung zu zeigen.
Wir sind OnkelTom'sHütte ;D z.Z. wieder auf 9 Monate enteilt mal schaun wie sich das weiter entwickelt.
Natürlich sind auch unsere Stamm-Chrunche mit daran beteiligt, wie ich sehe haben einige ihren Output deutlich gesteigert*greater*

Hiermit bedankt sich

DER
UNTERSTUDIENRAT

bei allen Beteiligten für den Teamgeist*greater**greater**greater**greater*

Dem schließe ich mich uneingeschränkt an! Weiter so!*clap*
 
Den Dank nehme ich mal an;D . Auch wenn ich wieder ein bisschen sinke. Auch allen anderen helfern vielen Dank!!!
 
Hey Jungs und Mädels,
Onkel Tom's Hütte ist nicht mal mehr in der Verfolgerliste aufgeführt*greater*

Ist echt klasse, ich denke wir werden auch in Zukunft alle ihre Angriffe (Aufholversuche) weiter so beantworten.

Noch mal Danke an alle Mitfalter;D*great**greater*


Gruß

D.U.
 
Ich hab mich euch auch angeschlossen, wenn ich auch nur einen 3000er Sempron und einen X2 4800 ins rennen schicken kann.

SETI, was ich die Ganze Zeit gerechnet hab, muss erstmal ein bisschen warten :)

Happy crunching/folding
 
Ich hab mich euch auch angeschlossen, wenn ich auch nur einen 3000er Sempron und einen X2 4800 ins rennen schicken kann.

SETI, was ich die Ganze Zeit gerechnet hab, muss erstmal ein bisschen warten :)

Happy crunching/folding


Was heißt hier "nur" das ist doch schon recht ansehnlich 3 CPU's schickt hier nicht grade jeder an den Start.*greater*


Gruß

D.U.
 
Genau was heißt hier nur bei mir rechnet auch "nur" ein 4800+ 24/7!!!!!!!
Das ist doch schon recht viel, nicht jeder kann so viel crunchen lassen!
 
Bei mir sinds mittlerweile 2x A64 3500+ 24/7, einmal P4 2 GHz 24/7 und n Celeron 2,8GHz, der aber nur 8 Stunden am Tag

Aber es wird.

Wer mir wirklich Angst macht sind die.... Die haben einen dabei, der am Tag an die 15000 Punkte erfaltet.
 
Wer mir wirklich Angst macht sind die.... Die haben einen dabei, der am Tag an die 15000 Punkte erfaltet.

Wie wäre es, wenn du mit diesem einen User Kontakt aufnimmst und ihn dann zum grünen Planeten bekehrst?;D

Überzeuge ihn von unserem geilen Forum und sage ihm, das wir die grünen sind (nicht die Partei ;D ). Wir sind das nonplusultra Forum, was AMD Prozessoren und Mainboards sind ;D

Überzeuge ihn und sage ihm, er wird sich bei uns sehr wohl fühlen. Dieses Gefühl werden wir ihm dann schon übermitteln ;D

PSYCHO
 
Dank der vielen neuen Teammitglieder haben wir unseren Output so hoch getrieben, das THG bald in den Stats weiter hoch scrollen muß wenn sie uns beobachten wollen!;)
 
Zurück
Oben Unten