Etwas störendes "Problem" beim Update auf Android 11

sharptooth

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.766
Renomée
15
Hi,

mein Galaxy A41 hat letzte Woche ein Update von Android 10 auf 11 durchgeführt. Passt soweit alles, nur stört mich etwas bestimmtes: seitdem bekomme ich kein richtiges Feedback mehr, wenn ich ein Photo mache. Ihr wisst schon, wenn man den Auslöser drückt und das Bild etwas blinkt, oder wie ich es ausdrücken soll, das fehlt. Nur, wenn ich den Sound anstelle hört man das Klickgeräusch, aber ich möchte den Sound größtenteils aus haben. Das einzige, woran man sieht, dass ein Foto gemacht wurde, ist das Auftauchen des neuen Photos in der Galerievorschau in der Kameraapp. Wenn man aber 2 ähnliche Fotos vom gleichen Motiv macht, müsste man aber erstmal die Galerie öffnen um zu prüfen, ob auch wirklich 2 Photos gemacht wurden.

Habt Ihr eine Idee, wie ich das wieder ausstelle? Ist kein wirkliches Problem, es stört mich aber. In den Kameraeinstellungen gibt es keine entsprechende Option.

Sharpy
 
Zurück
Oben Unten