Euer Lieblingszitat...

Wir werdens Erleben....

Irgendwas ist ja immer...

Beide vom Chef

“Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!” -Terry Pratchett

Bill Gates, 1981
"640K sollte genug für jedermann sein"

Und noch ein paar sehr schöne Lebensweissheiten

Wir lernen aus Erfahrung, dass die Menschen nichts aus Erfahrung lernen.
(George Bernhard Shaw, ir. Dramatiker, 1856-1950)

Die Menschen früherer Zeiten waren genauso schlecht wie wir. Sie wussten es nur nicht so genau.
(Tennessee Williams, am. Schriftsteller, 1911-1983)


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)
 
Mein Lieblingszitat kommt von Wilhelm Friedrich Hegel:

"Was die Erfahrung aber und die Geschichte lehren, ist dieses, daß Völker und Regierungen niemals etwas aus der Geschichte gelernt und nach Lehren, die aus derselben zu ziehen gewesen wären, gehandelt haben."



Gibt's auch in leicht abgewandelter (und massenmarkttauglich vereinfachter) Form von Mahatma Ghandi:
"History teaches us that history taught us nothing."
 
Habt den Mut, euch eures Verstandes zu bedienen!
Oder meine interpretative Kurzform: Bist du wirklich so doof? Dann tu was dagegen!

MFG
Schwarzmetaller

Alternative: Neinnn! (siehe D`oh!)
 
Manche Leute haben nur deswegen ein Gehirn, damit sie denken können, daß sie denken.

Ernst Ferstl, (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker
 
10 Minuten

Quelle: Stoiber
 
-Und wenn sich das nicht ändert,
-dann bleibt das so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn´s nicht so geht, geht´s wohl anders.
 
Ein Schwarzer und ein Spinner sind immer die Gewinner!
Mel Gibson
 
Ein bisschen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt.
Otto von Bismarck
 
Zuletzt bearbeitet:
man sollte bedenken, daß ein "zitat" auch zitiert werden will.
"Niemand kennt den Tod und niemand weis, ob er nicht vielleicht das größte Glück für den Menschen ist.
Und sie fürchten ihn als wenn sie gewiss wüssten, dass er das größte Übel sei."
sorry, das sind schöne sprüche, aber ich zitiere diese nicht allzuoft.
ich sage gerne mal: "leck mich am arsch".

@ CadillacFan77: "Bismarck" schreibt man mit "ck".
 
Tut nix was ich nicht besser auch lassen sollte

(eigenständige abwandlung da "tut nix was ich nicht auch tun würde" teilweise zuviel freiraum lässt ;D8);D)
 
Und ein Zitat von nem normalen Menschen aus irgendeinem Forum/Newsgroup:
"Die Klingonen sind einfach nur Metaller: Lange Haare, Seltsame Späße und immer blau.
Würden sie keine Opern singen, würden sie wahrscheinlich Manowar hören."


Muckel !!!!! :w_grins: Auch wenn der nicht von dir ist, aber DANKE! Das kommt in meine Signatur!

Ansonsten bestätigt sich mein Zitat von Bill Watterson aus meiner Sig jeden Tag aufs neue.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Kaum macht man es richtig, schon geht es "

Quelle unbekannt-habe ich immer in Gebrauch irgendwie :)
 
"Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern."

Quelle: Erich Kästner
 
The greatest education in the world is watching the masters at work.

- Michael Jackson
 
Ob dick oder dünn, Scheisse bleibt Scheisse.

Quelle: KGBerlin
 
„Es gibt keinen Grund dafür, dass jemand einen Computer zu Hause haben wollte“

Olsens Aussage im Jahr 1977, DEC Gründer.
 
The more I looked at people, the more I hated them ... because I knowed there wasn’t any place for me with the kind of people I knowed … A bunch of God-damned sons of bitches looking for somebody to make fun of …

Charles Starkweather



I thought it said "liberate me" - "save me." But it's not "me." It's "liberate tutame" - "save yourself." And it gets worse.

Jason Isaacs as "D.J." in EVENT HORIZON
 
"Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert." ;D
 
Mr.Vidal: " Weil ich Dummheit stimulierend finde. Hier in Amerika findet man soviel geballte Dummheit, dass ich mich in einem permanenten Zustand der Ekstase befinde. "
 
Beavis : "Ich bin Cornholio! Ich brauche Klopapier für meinen Arsch!"

um Mr.Vidal mal zu bestätigen ;)
 
Zurück
Oben Unten