Eure absoluten No1 Hits ?

ghostadmin

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
25.179
Renomée
184
Standort
Dahoam Studios
Nicht nur einen Song ! Nein, alle !

Oldie
Led Zeppelin - Stairway to heaven
Dean Martin - Everybody loves somebody
Frank Zappa - Bobby Brown
Ottis Redding - Sitting on the doc of the bay
Jimi Hendrix - All along the watch tower

Pop
Genesis - Mama
Wolfsheim - Blind, Wir sind wir, dream of you

Heavy Metal/ Hard Rock
Warlock - Für immer
ACDC - hard as a rock, Highway to hell
Metallica - The struggle within / One / The unforgiven II

Progressive Nu Metal Alternative usw.
System of a down - Toxicity
Katatonia - Tomb of insomnia
Paradise Lost - One Second
Sepultura - Kaiowas
Die Krupps ft. Sisters of Mercy - Fatherland
Linkin Park - In the end
Fluke - Snapshot
Beastie Boys - Sure Shot
4Lyn - shellfoes & fatlaces

Trance / Techno
Trancecontrol - dream of dance
Unknown Structure II - Helixoxid
Scooter - Rhapsody in E (kein Witz)
Taucher - Infinity
Prodigy - Voodoo people
Novaspace ft. Ultravox - Dancing with tears in my eye
BT Feat. M.Doughty - Never Gonna Come Back down

Rock
Queen - who wants to live forever
Survivor - Eye of the Tiger
Evanescence - Bring me back to life
Silbermond - Durch die Nacht
Juli - Perfekte Welle
Dire Straits - where do you think you going
Avil Lavigne - Nobody´s home

80 Pop
U2 - Sunday Bloody Sunday
Depeche Mode - Enjoy the silence
Glenn Frey - You belong to the city
Tears for Fears - Shout

Kategorie sehr guter Klang
Yim Hok-Man - Poem of Chinese Drums
Haindling - Noch in der Umlaufbahn
Hugh Masekela - Stimela
Candy Dulfer - Lily was here
Dire Straits - Telegraph Road Live
Ben harper - when she believes
Ray Charles - Georgia on my mind
Frank Sinatra - New York
Santana - Maria Maria
Braveheart Soundtrack
Eagles - Hotel California
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne deine qualitäten als "songsortierer" hier schelchtmachen zu wollen, aber warum hast du frank zappa bei den oldies eingeordnet, wenn du doch ne 80´er pop option hast? die single erschien 1980 und ist ja auch irgendwie pop, oder?
ansonsten würde ich, wenn ich denn wollte ( :] ) die von dir genannten jimi hendrix und u2 songs auch da einordnen, wollen wo du sie schon hast.

irgendwas in mir rebelliert aber, wenn ich sehe, das juli und silbermond "rock" sein sollen. :o

aber musikalische wahrnehmungen sind ja glücklicherweise verschieden. ;D

also nix für ungut.
 
Wäre auch mein Problem: Die "Kategorien".

Aber man kann sie ja auch missachten und sich einfach dem eigentlichen Topic widmen! :)




sm
 
Das Original ist von den Krupps; es gibt aber einen "Sample-lastigen" ( ;D ) Remix von den Sisters.


EDIT:
Zur Sicherheit noch mal im Inlay der "Die Krupps - II The Final Option" nachgeschaut:
Music: Engler/Lietz
Lyrics: Engler/Dörper



sm
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, okay habt ja gewonnen ;D
 
---Dancefloor---
Don't Give Me Your Live - Alex Party
Another Night - MC Sar & The Real McCoy
Slave To The Music - Twenty 4 Seven
The Key The Secret - Urban Cookie Collective
Feels Like Heaven - Urban Cookie Collective
Raumscheif Edelweiß - Edelweiß
Mister Vain - Culture Beat


---Trance: "Klassiker"---
Wonderful Days - Lownoise & Mental Theo
Love Sees No Color - U96
Night in Motion - U96
Operation Blade - Public Domain
Feeling So Real - Moby
Cream - Blank and Jones
Keep Control - Sono
Outside World - Sunbeam
Ecuador - Sash feat. Rodriguez
Ayla - Kosmonova
Meet her ath the Love Parade - Da Hool


---Trance: Neueres---
9 o' Clock - Accuface
Lonliness - Tomcraft
Kiss - Airscape
Every Single Day - Benassi Bros
1999 - Binary Finary
Soldier of Fortune - DJ Schwede
Freeloader - Driftwood


---Happy Hardcore / Rave---
Paradise of Rave - After Dark
Rush Hour - Bonkers
Prison Wall - Solid Base
Welcome toe the Rave - k.a.
Eye Opener - k.a.
Children of the Night - k.a.
Love of my Life - k.a.
Roadrunner - Funfactory feat. Roadrunner & Coyote
 
Ich habe nun, seit Bestehen dieses Threads, wirklich krampffhaft versucht, eine persönliche Liste zu erstellen. Aber ich kriege es einfach nicht hin!!

Es gibt einfach zu viele Songs, die ich als "#1-Hits" einstufen würde! :(



sm
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun, seit Bestehen dieses Threads, wirklich kramfhaft versucht, eine persönliche Liste zu erstellen. Aber ich kriege es einfach nicht hin!!

Es gibt einfach zu viele Songs, die ich als "#1-Hits" einstufen würde! :(



sm
*gg*

mir fällt selbst die Einteilung in die besten Platten verdammt schwer.. nein, unmöglich^^
 
Ich habe nun, seit Bestehen dieses Threads, wirklich krampffhaft versucht, eine persönliche Liste zu erstellen. Aber ich kriege es einfach nicht hin!!

Es gibt einfach zu viele Songs, die ich als "#1-Hits" einstufen würde! :(

sm

dann sortier alle von dieter bohlen, marianne und michael, subway to sally und 50cent aus ... denn dafür würdest du eh verbal ausgepeitscht werden, weil es hier ja net um "das schlimmste, was es gibt" geht.
 
Zurück
Oben Unten