Eure gruseligsten Kühler!!!!!

Das Bild 1 sieht nach Kunstwerk aus *greater*
 
Keine Raucher, keine Haustiere. ;D
 
Mir passiert so was nicht^^
Denn ich reinige mein Rechner von innen regelmäßig und demnächst kommt der Frühjahresputz.
 
Auch wenn es hier nicht ganz hin passt, mein Netzteil nach 3 Jahren:

Inzwischen hab ich das Netzteil gereinigt, allerdings darf ich es bald wieder öffnen, der Lüfter hat einen Lagerschaden ...
 
gibts auch nen foto von deiner lunge?
Solange die NSA nicht heimlich eins gemacht hat nicht *buck*
Ich hab mein Netzteil bis heute noch nie Aufgemacht.
Ohne das Netzteil zu öffnen lässt es sich nur schlecht reinigen, außer man hat einen Druckluftkompressor.
 
Bin ich froh immer nur weißen Staub im PC zu haben, wenn überhaupt. ^^ *gg*
 
Alter Nazi. Hast wohl keine Freunde oder Besucher mit Migrationshintergrund und maximaler Hautpigmentierung?
 
Ich rauch drausen :D
 
Lol Raucher PC´s sind echt eigentlich das schlimmste bei sowas was einem passieren kann:-)

Hatte letzten einen zu Reparatur und denn konnte man nur mit Handschuhen anfassen , Total schlimm, leider hab ich keine Fotos gemacht......Vom Geruch will ich gar nicht erst anfangen

Meine PC´s sehen nach Jahren noch aus wie neu.....

Gruss DjKlm

P.S. schön das mein alter Thread noch lebt:-)
 
Meine PC´s sehen nach Jahren noch aus wie neu.....
GZ, dann hast 'ne wirklich tolle Umgebung. Das war bei mir auch lange Zeit der Fall...

Nur im aktuellen Raum, mit hundert Jahre altem Teppich (k/a, der war schon da, als ich noch in die Windeln geschissen habe), schaut es momentan leider nicht so gut aus. In dem Storm Trooper sammelt sich schnell 'ne meter Dicke Staubschicht...

Werd aber wohl nächstes Jahr mal auf 'nen neuen Bodenbelag sparen, der einerseits isoliert und andererseits nicht so staubt. Teppich ist da so ziemlich das schlimmste wo gibt...
 
Die Geforce 9600 GT die ich heute aus dem Rechner von meinem Onkel geholt habe:
 
Ich hatte heute auch so eine ranzige 9600GT aufm Tisch....zusammen mit nem AC Freezer64, der vor Tabakschlick nicht mehr lief.
 
Zumindest wird die neue Radeon HD 7770 beim Onkel nicht mehr so dreckig werden, in der Wohnung wird seit über einem Jahr nicht mehr geraucht.
 
Sowas sollte hier als Ersatz rein...Palit Geforce GT 630...gleich schnell, braucht nur ein Drittel des Stromes.
p01927_bigimage_56751jyyw1.jpg

.
p01927_bigimage_213511ulmm.jpg

.aber das NForce-Board wollte nicht so recht...wahrscheinlich kam es mit dem kurzen PCIe-Stecker nicht zurande.
 
Die HD 7770 ist da doch ein besserer Ersatz, alleine schon weil sie Schneller und Sparsamer als eine 9600 GT ist.
Ausserdem läuft sie in der alten Core 2 Duo Kiste von meinem Onkel einwandfrei.
 
Mehr Dampf und weniger Stromverbrauch als eine 9600GT ist auch keine große Anstrengung.Schon eine Radeon 6570 für knapp 40€ ist deutlich schneller als die 9600GT. Die 7770 dürfte diese dann um den Faktor zwei bis drei versägen, bei einem Drittel des Idle-Verbrauchs.
 
img_1081p9jq4.jpg

Bei so'nem Kühler ist es nicht verwunderlich, wenn der Laptop wegen Überhitzung der GPU abschaltet.
 
Zusammen mit knapp 3 Jahre alter WLP hat es für 110° GPU-Temperatur gereicht. Nach dem Putzen und mit neuer WLP waren es nur noch 60-65°.
 
Hehe kenne ich gut, ich empfehle das alle Kunden spätestens nach Ablauf der Garantie/Gewährleistung zu erneuern.
 
das is ja garnix, dem letzt hatte ich ein Laptop in den Fingern, da konnte man die Kühlrippen nur noch erahnen, hab aber leider auch kein Foto gemacht...
 
Das dürfte ziemlich karzinogen sein:
2014-10-20_21-51-54_8upfyi.jpg
 
Halb so wild, in der Lunge siehts schlimmer aus *chatt*
 
Zurück
Oben Unten