Eure Nachrichtenseiten?

MastorDisastor

Grand Admiral Special
Mitglied seit
18.06.2002
Beiträge
4.139
Renomée
37
Standort
Bayern
Hallo!!

mich würde einfach mal interessieren, aus welchen Seiten ihr euch informiert was Nachrichten angeht??
Ich meine damit keine PC-, Games- oder Autonachrichten *g* Ich meine "normale" Nachrichtenseiten :)

Also wenn ich seriöse News suche, dann geh ich eigentlich nur auf tagesschau.de

Ich freu mich drauf, meine Nachrichtenfavoriten zu erweitern ;)
 
Ich benutz das "Aktuelle Nachrichten"-RSS vom Firefox, also größtenteils Tageschau.de :)
 
Google News als Startseite und wenn mich was besonders interessiert lese ich den Artikel also kann ich jetzt nicht genau sagen welche Nachrichten meine Favoriten sind.
 
tagesschau
spiegel
netzeitung
 
Da hab ich nur faz.net. Wenn ich lustige Sachen suche dann auch mal Spon, Stern oder Google. Aber an sich reicht mir eine Nachrichtenseite (faz), steht ja eh auf allen grob das Gleiche. Ansonsten gucke ich auch immer mal bei bildblog.de rein, um eben über die Blöd zu lachen.

Abseits von "normalen" Nachrichten:
Planet3dNow
Heise
Heise-Security
Krawall
k2climb.net
Deadfall

edit:
Selbst auf faz.net lese ich zum Großteil weniger die typischen Nachrichten, weil die mich eh nicht interessieren (siehe Terrorismus Thread). Ich überfliege meist die Startseite und gucke nach irgendwelchen Meldungen fern ab vom Papstbesuch, Unwetrern, Katastrophen, Politik, Terror, springe dann zum Sport und in den Feuilleton, dann zu Wissen und Reise.
 
Zuletzt bearbeitet:
für "richtige" Nachrichten schalte ich immer noch den Fernseher ein: arte Info, manchmal Tagesschau und heute journal.
Im Netz:

Telepolis
Spon
Netzzeitung
 
Zuletzt bearbeitet:
Computer und Co.
heise.de
golem.de
pro-linux.de
planet3dnow.de
3dcenter.de
gameswelt.de
www.linuxtoday.com

Politik, Wirtschaft, das tägliche leben.
n-tv.de
news.google.de
spiegel.de
index.hu
 
spiegel, stern, selten heise

was mich doch wundert: viele besuchen tagesschau.de ... obwohl dieser auftritt massiv geld kostet (hallo gez) und (meine meinung nach) absolut nicht den auftrag der informationsbereitstellung der öffentlich-rechtlichen umfaßt. wer dabei noch über gez-gebühren meckert sollte sich mal überlegen wo die bleiben...
 
benutze in der regel die faz.net .... müsste demnächst meine desktop sidebar mal mit neuen quellen fütter da ist nur cnn und so drin (die berichten doch recht spärlich über deutschland ;))
 
n-tv.de (auf jeden Fall sind sie schnell)
je nach Interesse weitere Meldungen von tagesschau, Spon usw.
heise
p3d
sport1.de
kicker.de
 
faz.net
spiegel.de
P3D
heise.de
tagesschau.de
 
Zurück
Oben Unten