Eure Spinhenge-Zeiten

Amd Athlon Xp 3200+ bissl oc ~45 min;)

Wie schauts eigentlcich mit Werbung bei anderen seiten aus CB z.B oder sehen die des nicht gern aber ein Team ham se eigentlich nich.
Soll ich mal dort nen Post starten mit nem Link aud Planet3dnow.de????
vielleicht kommen ja noch paar zusammen.

Leon

Das Thema distributed computing etwas näher bringen und vielleicht einen Link auf unsere Seite oder den Party äh 3x Nr. Thread kannste ruhig machen.

Problematisch wird es, wenn du Teammitglieder abwerben willst (geht nicht, da sie keins haben) oder direkt auf den Kampf mit SUSA hinweist und die Leute nur mit diesem Argument locken gehst.

Wenn du da im Forum auch sonst unterwegs und bekannt bist ist es kein Thema wenn du mit "deinen" Leuten mal darüber redest ;)
 
Soo, endlich meinen X2 4600+ @ 3GHz auch am Start.
38 min je WU, 2 werden gleichzeitig berechnet. Soweit ich das überblicke, alles I.O
oder?
Frohe Ostern allerseits!

der ODO

*EDIT*
gebraucht hat er dann doch nur 32 min...
 
Zuletzt bearbeitet:
AMD Athlon64 4000+ San Diego Kern @ 2904 MHz braucht 34 minuten für eine WU
 
Zuletzt bearbeitet:
AMD Athlon XP 1700+: ~68 Minuten pro WU :-/
Intel Pentium 4 1,5GHz: ~115 Minuten pro WU :o
AMD Athlon 64 3500+ @ 2,65GHz: ~37 Minuten pro WU *party*

MFG Max
 
Also ich brauch mit meinen E6400@2,8ghz ~36min pro WU
 
mein Pentium D940 @3,4Gig baucht ~29 minpro wu:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein XP-M@2333 MHz braucht für eine WU ~ 42,5 min. Der X2 3800+ braucht je Kern pro WU ungefähr 46 min.

Der XP-M geht also nicht schlecht.
 
Mein XP-M@2333 MHz braucht für eine WU ~ 42,5 min. Der X2 3800+ braucht je Kern pro WU ungefähr 46 min.

Der XP-M geht also nicht schlecht.

Ist ja auch Taktfrequenz abhängig, pumpe dein X2 auch auf 2.3GHz oder höher und er ist schneller als der XP ;D Bei 2.8GHz sollter der es in 35min schaffen 8)
.
EDIT :
.

AMD Athlon64 4000+ San Diego Kern @ 2940 MHz braucht 37 minuten für eine WU

Eigentlich zu lange, benutzt du den Rechner sonst noch für was anderes ?
 
Intel Core 2 Duo E6300@1,96GHz --> 54 Minuten für zwei WUs
XP2500+@Standard --> 59 Minuten für 1 WU
Intel Celeron 700@860MHz --> 2 Stunden und 29 Minuten für 1 WU
Intel Pentium 3 533MHz@Standard --> 3 Stunden und 56 Minuten für 1 WU

Bis denne!
 
AMD Athlon64 3700+ @ 2,6 Ghz ca. 37min je WU
 
A64@3 Ghz 32 Min Pro WU

Was ich aber nicht verstehe, ist, dass wenn ich irgend ein Spiel am PC spiele, brechen die Zeiten maximal auf 36 Minuten ein ???
 
Zuletzt bearbeitet:
A64@3 Ghz 32 Min Pro WU

Was ich aber nicht verstehe, ist, dass wenn ich irgend ein Spiel am PC spiele, brechen die Zeiten maximal auf 36 Minuten ein ???

Verstehe ich auch nicht ganz *noahnung* , aber da bekommt wohl das Spiel nicht allzuviel Rechenpower ab ;)
 
Verstehe ich auch nicht ganz *noahnung* , aber da bekommt wohl das Spiel nicht allzuviel Rechenpower ab ;)
Vielleicht finden beim Spielen ganz andere Berechnungen statt, die den A64 nicht sonderlich behindern. Erklären kann ich es auch nicht, da Spiele in der Regel 100% CPU-Last fordern, egal ob man 10000 GHz hat.. .es läuft dann nur geschwinder
 
Vielleicht finden beim Spielen ganz andere Berechnungen statt, die den A64 nicht sonderlich behindern. Erklären kann ich es auch nicht, da Spiele in der Regel 100% CPU-Last fordern, egal ob man 10000 GHz hat.. .es läuft dann nur geschwinder

Ist Spin nicht arg auf die FPU angewiesen*noahnung*
 
Ja mir is sowas ahnlliches aufgefallen! Wenn ich am pc fernschau is der prozzi so 20% im schnitt trotzdem bracuchen die wus nicht länger +/-

Leon
 
A64@3 Ghz 32 Min Pro WU

Was ich aber nicht verstehe, ist, dass wenn ich irgend ein Spiel am PC spiele, brechen die Zeiten maximal auf 36 Minuten ein ???

Ja mir is sowas ahnlliches aufgefallen! Wenn ich am pc fernschau is der prozzi so 20% im schnitt trotzdem bracuchen die wus nicht länger +/-

Leon
Es wird ja auch die CPU-Zeit angegeben. Die ändert sich eigentlich nicht großartig. Nur dauert es reell dann deutlich länger die WUs zu beenden... Der Zeitunterschied ergiebt sich wahrscheinlich durch die restlichen blockierten Elemente wie Speicherbus und Festplatten. Und das hin- und her-switchen...
 
Also wenn ich mir euere Zeiten so ansehe ... :o

Mein D600 Lappie braucht mit dem 1,4 GHz Centrino ~ 82 minuten pro WU,
der Desktop daheim mit T2300 CoreDuo benötigt ~ 68 minuten für 2 WU´s
der Athlon 1,1 GHz braucht pro WU ~ 89 minuten
der Celeron 2 GHz braucht pro WU ~ 79 minuten

Alles in allem finde ich den Athlon wirklich überraschend so zum gegensatz zu den Intelz :o

greetz

FeuerKater
 
mein Pentium D940 @3,4Gig baucht ~47min:(

Ja bei mir auch.

Nutzt der Client kein SSE3 oder warum schneidet der Pentium 4/D so schlecht ab (FPU Power wird gebraucht ich weiß aber warum steht dann bei AMD Prozzis SSE 3 mit in der Liste).
 
Kleiner Nachtrag:

Mein Neuer E4300@3GHz braucht mit 1GB Riegel weniger als 40 Minuten (zwischen 34 und 40) für zwei WUs. Leider ist der zweite Riegel defekt, sonst würde ich wenigstens nen DC fahren können.

Bis denne!
 
Zuletzt bearbeitet:
C2D4300@3150 MHZ ( FSB 350 ) 33min07sec für 2 WU's
X2 3800 EE @ 2 GHz ( FSB 400 ) 48min19sec für 2 WU's
 
C2D 6300@2800Mhz braucht so 36 bis 37 min für 2 WU's
 
Zurück
Oben Unten