Europa aus der Sicht der Amerikaner

csjunkie.de.vu

Vice Admiral Special
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
571
Renomée
0
http://forum.hardwarelabs.de/attachment.php?s=&postid=29143

CNN-Switzerland.jpg


europe.jpg

*lol* *lol* *lol* *lol*
 
Die CNN-Karten sind ja ganz lustig, allerdings auch aaallt;) (und die Irak=Dt.land ist denk ich 'n Fake)
Die FBI-Karte (könnte man aber noch dazuschreiben) kannte ich aber noch nicht;D - und die ist ja offenbar authentisch:o
 
Nun ja ... .

Habe in Bangkok mal als Tourist einen Ausflug zum schimmenden Markt und zur
Rosenpark gemacht, also machen dürfen:-). Zuerst stieg noch ein türkisches Päarchen ein, dann ein Päarchen aus Kalifornien. Haben uns dann defakto vorgestellt, meine Frau mal als Deutsche ;-). Der Ami knurrte danach was von "alles Querdenker und Verräter ... ". Das war aber aber nur am Anfang. Zum Schluß haben wir uns alle mit Umarmungen voneinander verabschiedet und der Ami hat unsere Sicht auf den Irak verstanden und akzeptiert, das wir Krieg für ein nicht mehr zeitgemäßes Mittel der Politik halten und die USA sich mit ihrem Weltbestimmanspruch nur selbst ihre Feinde schaffen.

Das USA-Päarchen kam übrigens aus Kalifornien, er knappe 70, sie 64. Und beide kannten die Landkarte bestens ... .
 
Original geschrieben von 586IFM
Nun ja ... .

Habe in Bangkok mal als Tourist einen Ausflug zum schimmenden Markt und zur
Rosenpark gemacht, also machen dürfen:-). Zuerst stieg noch ein türkisches Päarchen ein, dann ein Päarchen aus Kalifornien. Haben uns dann defakto vorgestellt, meine Frau mal als Deutsche ;-). Der Ami knurrte danach was von "alles Querdenker und Verräter ... ". Das war aber aber nur am Anfang. Zum Schluß haben wir uns alle mit Umarmungen voneinander verabschiedet und der Ami hat unsere Sicht auf den Irak verstanden und akzeptiert, das wir Krieg für ein nicht mehr zeitgemäßes Mittel der Politik halten und die USA sich mit ihrem Weltbestimmanspruch nur selbst ihre Feinde schaffen.

Das USA-Päarchen kam übrigens aus Kalifornien, er knappe 70, sie 64. Und beide kannten die Landkarte bestens ... .

das zeigt doch wieder mal wie weit viele klischees von der realität entfernt sind, auch wenns bestimmt leut gibt auf die so manches klischee wie die faus aufs auge passt
 
Original geschrieben von OmaKuschel
das zeigt doch wieder mal wie weit viele klischees von der realität entfernt sind, auch wenns bestimmt leut gibt auf die so manches klischee wie die faus aufs auge passt

Solcher Art Ami-Touristen haben wir 2001 in Ägypten erlebt ... . Seitdem kann ich den drastischen Spott der arabischen Touristenführer über das Nichtwissen vieler Amis weit besser verstehen. Kein Witz: den Amis wurden dort spezielle Landkarten mit Entfernungsangaben in die Hand gedrückt ! Kommentar vieler der Amis: diese Karten können nicht stimmen. Unsere amerikanischen Satelliten sagen was anderes. Ich hätte mich weghauen können vor Lachen.
 
Alles langweilig,die einzig wahre Ansicht der Welt aus Sicht der Amerikaner ist folgende:

america1.gif
 
Die Abbildung wäre das gefundene Fressen für alle meine Bekannten und Freunde im arabischen Raum :-). Denn den ihre US-Witze kann man selbst im toleranten Deutschland nicht zum besten geben;-).
 
Ähnlicher Inhalt ;) :

USGeography-Theo.gif



@ 586IFM : Deutschland ist vieeeel toleranter als manche annehmen *g* ... lass hören !!! ;D
 
Zurück
Oben Unten